Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch gerade mein Gedanke. Immerhin hat sich die Hintermannschaft nicht verändert, abgesehen vom Torwart. Und letztes Jahr war sie eine der besten der Liga, diese Saison gleicht sie teilweise einer Schießbude. Da hat der Rensing seine 'Jungs' wohl nicht im Griff.

Wobei ich so ne Demontage (was anderes wäre es ja nicht) eines jungen Spielers nicht gerade gut finde.
 
Seo schrieb:
War auch gerade mein Gedanke. Immerhin hat sich die Hintermannschaft nicht verändert, abgesehen vom Torwart. Und letztes Jahr war sie eine der besten der Liga, diese Saison gleicht sie teilweise einer Schießbude. Da hat der Rensing seine 'Jungs' wohl nicht im Griff.

Wobei ich so ne Demontage (was anderes wäre es ja nicht) eines jungen Spielers nicht gerade gut finde.

Rensing hat in meinen Augen prinzipiell nix als Stammtorhüter bei einem Verein mit dem Ansprüchen eines FC Bayern München verloren, nur hat man sich durch die Lobhudelei über Jahre fast schon in eine Situation gebracht, in der man es mit Rensing versuchen mußte, wenn man nicht komplett sein Gesicht verlieren wollte. Das Klinsmann da mitgespielt hat, hat mich allerdings von Anfang an etwas gewundert.

Die erhöhte Anzahl der Gegentore dieses Jahr allein an Rensing festzumachen ist mir dann allerdings auch etwas einfach. Namentlich hat sich die Abwehr nicht gross verändert, aber auch ein Olli Kahn war die letzten 2-3 Jahre nicht viel mehr wie etwas gehobener Durchschnitt. Der fast schon dramatische Formverfall eines Demichelis hilft hier natürlich auch nicht, aber es wird mir von Fussballfans allgemein teilweise etwas zu viel an Namen festgemacht. Der Trainer hat gewechselt und damit auch die Taktik und das System. Man spielt eben dieses Jahr nicht mehr so effektiv gegen den Ball.
 
Endlich wird der Mittelklasse Keeper namens Rensing auf die Bank gesetzt...wurde auch mal Zeit. Geht ja auf keine Kuhhaut wie oft der unter nem Ball herläuft.
 
Das ist echt krank! Irgendwelche Hoffnung brauch man sich jetzt wirklich nicht mehr machen. Lell anstelle Lahm gegen Messi. Wenigstens hat man jetzt ne Ausrede wenn man verliert. Ist das traurig. So viel Pech mit den Ausfällen. Au weh. Und die Rensing Story ist natürlich auch der Knaller. Ei, Ei, jetzt bin ich erst richtig gespannt was passiert...
 
Und der Butt ist auch nicht besser wie der Rensing, wenn ich mir das Tor gerade anschaue. So was muss ein guter Torwart auch mal halten. Einfach rauslaufen und den Spieler umhauen. Da gibt nichts. Hab ich früher auch immer so gemacht.
 
ach du scheiße :O also bayern sollte nächstes jahr aufjedenfall fett einkaufen :D. das sind ja welten zwischen beiden teams
 
Hallo? Will mir doch keiner einreden, dass Bayern hier einen Auswärtssieg eingefahren hätte, oder?
Mit der stark ersatzgeschwächten Abwehr war mir so ein Spiel schon klar.
 
Eieieiei....
Ich hab die ersten 2 Minuten gesehen, dann kam ein Anruf, und ich hab den TV auf Mute gestellt.
Dann mach ich den Ton wieder an, und es steht 2:0....:staun:

Steffko schrieb:
Was redet denn der Kommentator da...? Das war doch nie und nimmer nen Elfer :staun:


Ich fand auch, dass das kein 11er war.
 
Ma11oc schrieb:
Hallo? Will mir doch keiner einreden, dass Bayern hier einen Auswärtssieg eingefahren hätte, oder?
Mit der stark ersatzgeschwächten Abwehr war mir so ein Spiel schon klar.

Ne, aber so scheiße wie die spielen. Zudem, wie kann man denn in so einem wichtigen Spiel kurzfristig den Torwwart tauschen, der keine Spielpraxis hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben