Seo
Papa
War auch gerade mein Gedanke. Immerhin hat sich die Hintermannschaft nicht verändert, abgesehen vom Torwart. Und letztes Jahr war sie eine der besten der Liga, diese Saison gleicht sie teilweise einer Schießbude. Da hat der Rensing seine 'Jungs' wohl nicht im Griff.
Wobei ich so ne Demontage (was anderes wäre es ja nicht) eines jungen Spielers nicht gerade gut finde.
Wobei ich so ne Demontage (was anderes wäre es ja nicht) eines jungen Spielers nicht gerade gut finde.



