Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja totaler Bayernhasser. Aber sie sind eben eine deutsche Mannschaft, und ich bin immer für die deutschen. Von daher will ich schon, dass Bayern weiterkommt, aber ein bisschen Schadenfroh bin ich schon.

Ma11oc schrieb:
Barca in Bestbesetzung und hochmotiviert gegen Bayern mit Verletzungssorgen und moralisch angeschlagen. Das kommt dann halt raus auf dem Niveau.

Als ob Bayern in Topform gegen Barca in Topform eine Chance hätte :kaffee:

Reif ist so ein Dummschwätzer. Auf dem Niveau ist Abwehr fast alles. Wenn Du gegen drei Topstürmer einen Lell und einen unerfahrenen Breno aufstellen musst...

Barca ist z.Z. in guter Form einfach nicht zu bremsen. Da bin ich mir sicher. Höchstens die Klotzköpfe von der Anfield Road könnten da länger die Null halten.

Ma11oc schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ma11oc schrieb:
Barca in Bestbesetzung und hochmotiviert gegen Bayern mit Verletzungssorgen und moralisch angeschlagen. Das kommt dann halt raus auf dem Niveau.

Als ob Bayern in Topform gegen Barca in Topform eine Chance hätte :kaffee:

Ne, aber dann würds nicht 4:0 stehen, sondern nur...hm...3:0 ;)

Hehe. Tut mir irgendwie Leid für Klinsi aber nur so lernt man das man mit sonem micro Kader in der CL no chance hat. Barca spielt mit Marquez und der is auch nich mehr Stammspieler. Trotzdem noch gut genug für das Niveau. Dieses Jahr kann Barca nur von Man United oder Liverpool gestoppt werden. Wenn Bayern noch next Year mit min 4 Stürmern ankommt dann geht es vielleicht. :D

:knuddel:

Homer schrieb:
Wir Breno nicht als Talent gelobt?

Hoeness hat ihn neulich in der Bild mal als das beste auf der Welt bezeichnet (kein Scherz). Und immerhin war er ihnen vor 15 Monaten 12m € wert ... da muss man sich dann auch nicht wirklich beschweren, wenn er eben wegen 2 Ausfällen mal spielen muss, wobei da glaube selbst ein Niedermaier ne bessere Figur gemacht hätte.

Unfassbares Spiel. Barca befindet sich schon im Rausch, ein tötlicher Pass folgt dem nächsten und die Bayern wirken mir überhaupt nicht kampfbereit. Da stehen 4 weiße um einen rotblauen und trotzdem kommt der Ball an. Wirds also das befürchtete Bayern Abschießen. Aber so was krasses und Hinrichtendes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das wirkt wirklich nur so als würden die Bayern staunend zu sehen und überhaupt nicht kapieren dass sie auf dem Feld stehen und mitspielen sollen. Zum Schluss wirkte die ganze Mannschaft nur noch im Mark und Bein erschüttert und eingeschüchtert. Da kommt kein Pass mehr an. Au weh. Das muss man schnell vergessen. Bin mal auf das Nachbeben des Spiels gespannt. Rensing denkt wahrscheinlich nur Gott sei dank muss ich da nicht stehen!

Ma11oc schrieb:
Ich bin kein Bayernhasser und mich regt das Spiel grad auch voll auf, aber auf irgendeine Weise das Debakel auf Verletzungssorgen zu schieben finde ich nicht OK.
Es fehlen gerade mal 3 "DREI" Stammspieler.
Eine Mannschaft wie Bayern muss solche Spieler ersetzen können, sonst sind sie in der Champions Leauge fehl am Platz.
Aber ich versteh die Bayern Bosse sowieso nicht wie man einen Lell oder Breno gegen solche Leute spielen lassen kann. Da hätte man schon viel früher reagieren müssen.
Schade.
Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer.

Aber sogar mit dem Kader darf sich Bayern nicht so verkaufen und demütigen lassen. Sorry, aber alle auf dem Platz bekommen Profigehälter. Für den Jahresgehalt eines Reserverspielers bei den Bayern würde ich nur so über den Platz flitzen und für mein geld was tun. Aber so lustlos wie sie Spielen. Ich erinnere mich nur noch an das Wackerburghausen Spiel. David ggn Goliat. Da wurde wenigstens gekämpft als unterlegene Mannschaft, aber bei den Bayern muss dat nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben