Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub nicht das er die BPL so dominieren wird, aber international wird Man City stärker. Da haben sie bis jetzt schon enttäuscht. In der CL ging nicht viel für City. Aber mal sehen was er sich für Spieler holt, ich hoffe nicht das er welche von Bayern mitnimmt.

Glaub nicht das er die BPL so dominieren wird, aber international wird Man City stärker. Da haben sie bis jetzt schon enttäuscht. In der CL ging nicht viel für City. Aber mal sehen was er sich für Spieler holt, ich hoffe nicht das er welche von Bayern mitnimmt.
Von den Bayern kriegt man nur Spieler die man bei Bayern nicht mehr will. Man kann ja vom Club halten was man will, aber in der Beziehung haben sie meinen vollsten Respekt. Die lassen sich von keinem Spieler und von keinem Berater auf der Nase herum tanzen.

Das und die Tatsache das er nicht mit altgedienten Stars kann.
Weil Talente fördern kann er wie kein zweiter da sind ihm seine ehemaligen Vereine heute noch dankbar für.
Das stimmt, bayern profitiert heute noch von van gaal. Leider verzettelt er sich dann meistens in seiner sturheit. Aber allein für müller werde ich ihm immer danken. Und die interviews von ihm sind unvergessen.

Von den Bayern kriegt man nur Spieler die man bei Bayern nicht mehr will. Man kann ja vom Club halten was man will, aber in der Beziehung haben sie meinen vollsten Respekt. Die lassen sich von keinem Spieler und von keinem Berater auf der Nase herum tanzen.
Das stimmt, hat man anhand kroos z. B. Gesehen. Ich hoffe bayern kann alaba und lewandowski halten, dass sind die einzigen bei denen ich mir vorstellen kann das sie wechseln. Aber sammer regelt das schon.

money.gif
Glaub ich nicht. Also so wie ich das einschätze denke ich dass es bei Pep eher um die Herausforderung geht als um die Kohle.

Klar, Herausforderung beim millionenschweren Scheichsklub aus der BPL. :O_o:

Wenn er eine Herausforderung will, soll er mal zu Milan.
Klar, Pep ist ja auch super bekannt dafür mit so Egomanen wie Balotelli super auszukommen.:ugly:

Welcher Trainer würde nicht gerne ein Team trainieren wollen die vollgespickt ist mit jungen Talenten á la De Bryune, Sterling, Agüero etc. :O_o:

1. Balotelli ist nicht Milan. Er wurde schon mal abgeschoben und kann es wieder. Milan ist nicht abhängig von ihm, er ist höchstens eine Randnoiz.

2. Nur wenige, aber sicher nicht unbedingt die, deren primäre Motivation die achso grosse Herausforderung ist. Bei City hat er sowohl ein funktionierendes Team, als auch ein scheinbar unlimitiertes Budget, womit er die Mannschaft nach Belieben ergänzen kann.

Zurück
Oben