Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal sehen ob sich Neymar irgendwann seine bescheuerten Anläufe beim Elfmeter abgewöhnt. Irgendwie seh ich den immer verschießen. Klasse Fußballer, aber wer irgendwelche Spielchen beim Elfer schießen treiben muss, dem gönn ich jeden verschossenen Strafstoß.

Laut der spanischen Zeitung El Mundo soll James allerdings seine Flucht am Freitag bei der Fahrt zum Trainingsgelände mit der "Angst vor einer Entführung" begründet haben. In seiner Heimat Kolumbien sei es üblich, dass Entführer sich als Polizisten ausgeben.

Rodriguez war am Freitag mit 200 Stundenkilometern über die Autobahn gerast und wurde von einer zivilen Polizeistreife mit Blaulicht bis zu Reals Trainingsgelände in Valdebebas verfolgt. Nun drohen ihm juristische Konsequenzen: Für seine Fahrt mit mehr als 100 Stundenkilometern oberhalb der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit könnte er nicht nur seinen Führerschein für einige Zeit verlieren, sondern auch mit einer Haftstrafe von mehreren Monaten belegt werden.

http://www.sport1.de/internationale...benitez-stellt-sich-vor-raser-james-rodriguez

:ugly:

Ernsthaft?!

Kebabcic war ein wenig unglücklich.
Insgesamt macht das aber den Eindruck, als würden die gegen den Trainer spielen.

Ist doch immer eine Freude und herzerwärmend, wie sich dieser Drecksladen immer und immer wieder selbst zerstört. Sorry mate, kann mich nicht beherrschen, die Gefühle sind zu schön. :liebe:

Benitez ist so ein widerliches Stück scheiße. Keine Ahnung, was der Typ dort verloren hat und wie er Schritt für Schritt die Mannschaft zerstört. Der fette Bastard wechselt allen Ernstes, den kleinen Bubi für Benzema ein. James, Isco verweilen währenddessen auf der Bank.

Man of the Match: Benitez

:dhoch:

Top 5 ist nicht leiden. Und was meinst du mit seinem Stil? Mit seinem Stil hatte die Mannschaft eine enorme Offensivpotenz.
So oder so ist das kein Vergleich. In Napoli hatte er De Laurentiis als Chef, in Madrid den Gnom - auch ganz davon ab: Wo denkst du, ist der Druck grösser?

Der einzig Schuldtragende ist der Gnom. Statt einfach mal Ruhe und Konstanz einkehren zu lassen, muss beim kleinsten Misserfolg durchgerührt werden. Du kannst dich bei ihm bedanken.

1. Balotelli ist nicht Milan. Er wurde schon mal abgeschoben und kann es wieder. Milan ist nicht abhängig von ihm, er ist höchstens eine Randnoiz.

2. Nur wenige, aber sicher nicht unbedingt die, deren primäre Motivation die achso grosse Herausforderung ist. Bei City hat er sowohl ein funktionierendes Team, als auch ein scheinbar unlimitiertes Budget, womit er die Mannschaft nach Belieben ergänzen kann.

Ja Geld wird seine primäre Motivation sicherlich auch nicht gewesen sein. Gerade weil er bei City so schon ein ordentlich strukturiertes Team und gehörig Spielraum haben wird.

Keine Ahnung warum er sich da für so ein halb abgefucktes Team und Organisation wie Milan entscheiden sollte...
Und wenn sie ihm dort ein Rekord-Gehalt anbieten, dann tun sie das halt. who gives a fuck? Ist doch ihre Sache, das wird ihnen wohl kaum die Meisterschaft garantieren..

Warum man da jetzt gleich mit der Moralkeule auf den Putz hauen muss um ihm da Geldgier oder weiß der Geier was vorzuwerfen ergibt sich mir einfach nicht.

Was für eine Moralkeule?
Mir ist doch scheissegal, was ein Pep macht. Ich finde es nur lustig, überall von der ach so grossen Herausforderung zu lesen. Herausfordernder als Bayern vielleicht, ja, aber das war es dann auch. Er ist ein guter Trainer, er muss sich niemandem beweisen. Es soll dann also auch niemand so tun, als müsste er es.

Hat er bei Barca und Bayern auch nicht.
Zudem sei noch einmal unterstrichen, dass es mir in Sachen Geld auch gar nicht um seinen Gehalt ging, sondern um die Summen, die er nahezu grenzenlos in seine Kaderplanung wird einfliessen lassen können. War eigentlich recht deutlich zu erkennen, will ich behaupten.

q4slykr8.gif

Auch keine Lösung. Siehe Castilla.
Wünsche ihm nur das Beste, aber wenn ich mal glaskugeln darf, ist das die nächste Clublegende, die als Dirigent verheizt wird.

Zurück
Oben