Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den Bayern kriegt man nur Spieler die man bei Bayern nicht mehr will. Man kann ja vom Club halten was man will, aber in der Beziehung haben sie meinen vollsten Respekt. Die lassen sich von keinem Spieler und von keinem Berater auf der Nase herum tanzen.Glaub nicht das er die BPL so dominieren wird, aber international wird Man City stärker. Da haben sie bis jetzt schon enttäuscht. In der CL ging nicht viel für City. Aber mal sehen was er sich für Spieler holt, ich hoffe nicht das er welche von Bayern mitnimmt.
Das stimmt, bayern profitiert heute noch von van gaal. Leider verzettelt er sich dann meistens in seiner sturheit. Aber allein für müller werde ich ihm immer danken. Und die interviews von ihm sind unvergessen.Das und die Tatsache das er nicht mit altgedienten Stars kann.
Weil Talente fördern kann er wie kein zweiter da sind ihm seine ehemaligen Vereine heute noch dankbar für.
Das stimmt, hat man anhand kroos z. B. Gesehen. Ich hoffe bayern kann alaba und lewandowski halten, dass sind die einzigen bei denen ich mir vorstellen kann das sie wechseln. Aber sammer regelt das schon.Von den Bayern kriegt man nur Spieler die man bei Bayern nicht mehr will. Man kann ja vom Club halten was man will, aber in der Beziehung haben sie meinen vollsten Respekt. Die lassen sich von keinem Spieler und von keinem Berater auf der Nase herum tanzen.
Glaub ich nicht. Also so wie ich das einschätze denke ich dass es bei Pep eher um die Herausforderung geht als um die Kohle.
Hier ist mal eine schöne ListeDas stimmt, bayern profitiert heute noch von van gaal. Leider verzettelt er sich dann meistens in seiner sturheit. Aber allein für müller werde ich ihm immer danken. Und die interviews von ihm sind unvergessen.
Das ist schon wahnsinn. Da hat er heynckes den weg zum triple geebnet. Zum glück hat bayern jetzt sammer der ein gutes auge für talente hat.Hier ist mal eine schöne Liste
Xavi,Kluivert,Iniesta,Müller,Alaba und und und
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-starteten-unter-van-gaal-durch-bid-1.1511343
Klar, Pep ist ja auch super bekannt dafür mit so Egomanen wie Balotelli super auszukommen.Klar, Herausforderung beim millionenschweren Scheichsklub aus der BPL.
Wenn er eine Herausforderung will, soll er mal zu Milan.

Klar, Herausforderung beim millionenschweren Scheichsklub aus der BPL.
Wenn er eine Herausforderung will, soll er mal zu Milan.

Transfermarkt schrieb:Das neue Arbeitspapier umfasst laut „Bild“ zudem ein Rekord-Gehalt von 25 Millionen Euro im Jahr - Guardiolas aktuelles Jahressalär in München liegt Spekulationen zufolge bei 15 Millionen Euro. Die seitens der Engländer angebotene Summe habe dem Bericht zufolge letztendlich den Ausschlag für Guardiolas Entscheidung gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen