Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was Müller macht gehört sehr wohl in ein Lehrbuch. Er setzt sich ein, er spielt den Ball, er dribbelt gekonnt aus und er hört niemals auf sich einzusetzen. Das ist bei anderen bis auf Neuer und Götze eher weniger zu sehen. Viele Tore macht man nur wenn man sich einsetzt und technisch was drauf hat. Du machst keine Tore wenn du doof wie Brot bist und eine Binde trägst, siehe Schweinsteiger. Der sich auch nie wirklich eingesetzt hat.

Schaue ich mir die Schotten an, sehe ich dort nur Schotten. Schaue ich die Deutschen an, ist das ein unnötiger Mix. Aber derzeit funktioniert er. So können sie gerne zur EM fahren. Gut muss ich das aber nicht finden.

Was Müller macht gehört sehr wohl in ein Lehrbuch. Er setzt sich ein, er spielt den Ball, er dribbelt gekonnt aus und er hört niemals auf sich einzusetzen. Das ist bei anderen bis auf Neuer und Götze eher weniger zu sehen. Viele Tore macht man nur wenn man sich einsetzt und technisch was drauf hat. Du machst keine Tore wenn du doof wie Brot bist und eine Binde trägst, siehe Schweinsteiger. Der sich auch nie wirklich eingesetzt hat.

Schaue ich mir die Schotten an, sehe ich dort nur Schotten. Schaue ich die Deutschen an, ist das ein unnötiger Mix. Aber derzeit funktioniert er. So können sie gerne zur EM fahren. Gut muss ich das aber nicht finden.
selten so nen quatsch gelesen.

meinst du jetzt "schotten" im sinne von fussball mentalität oder im sinne von nationaler herkunft?

ich hoffe ja sehr dass du das erst genannte meinst...

EDIT: jetzt erst weiter gelesen und anscheinend meinst du doh letzteres...

ich bin ja echt keiner der ewig mahnenden aber die dt elf als "unnötigen mix" zu titulieren ist schon daneben.

Özil fällt mir vor allem mit seinem Defensivverhalten auf, das gibt es nämlich nicht.
Heute hätte ich mir auf seiner Position einen Kruse gewünscht, der mit seinem Körper auch gut gegen die Schotten gearbeitet hätte.

Zurück
Oben