Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil fänd ichs gar nicht. Die Holländer gehören schon irgendwie zur EM.
Aber nur als Verlierer im Finale :cool:

Edit: Aus neutraler Sicht muss ich dir aber zustimmen, die Holländer bringen immer eine tolle Qualität mit (zumindest bei den letzten Turnieren). Aber neutral gibbet beim Fußball nicht, ein Konkurrent weniger um den EM-Titel.

Edit2: Wobei sie mal die alte Generation ablösen könnten. Van Persie und Snjeider in der Startelf? Da wird es doch bessere geben.

Als Türke muss ich sagen,hat Türkei auch nicht den 3.Platz verdient.Und sicher ist der nach dem Holland Sieg ja auch nicht,da noch Tschechien (Auswärts) und Island (Heim) anstehen als nächste Gegner.Die gilt es auch noch zu besiegen.Gegen Lettland erspielt sich Türkei 16-17 Torchancen und spielt 1-1.Gegen Holland verwandeln wir 2 von 3 Chancen.Frage mich,wie eine Nationalmannschaft so was bewerkstelligen kann.

Löw ist auf KT nur so unbeliebt, weil auf KT an der WM14 vehement gefordert wurde, dass Lahm wieder als AV spielen soll. Jogi hat das hier gelesen und ihn daraufhin wieder dort eingesetzt. Das Lob für den Titel bekam dann aber nur Löw ab. Ein kleines Dankeschön ans Forum wäre angebracht gewesen. Aber er verkaufte danach den Entscheid, Lahm wieder in der Verteidigung spielen zu lassen, als den seinigen. Das wird man ihm nie verzeihen können.

Da jeder weiß, dass Löw hier unter dem Namen @Hamlet aktiv ist, kann er das ja noch nachholen. :)

Für 1,79€ hättest du dir auch ein Bier in der nächstgelegenen Kneipe kaufen können und dort unter Gleichgesinnten gucken :bier:

alter schwede und ein weiterer grund warum ich löw nicht leiden kann: er ist ein elender dummschwätzer. faselt irgendwas von wegen gündogan wäre unersetzlich und dann spielt der nicht... der macht sich doch lächerlich.

und nicht falsch verstehen: ich kann damit leben, dass der nicht spielt. verletzt er sich wenigstens nicht. aber dann brauch ich als trainer nicht so einen BS quatschen.

edit: oh. der spielt ja. gut. das ist peinlich für mich :ugly:

Zurück
Oben