Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne bewerbung ist das jedenfalls nicht. gegen starke gegner wäre der defensiv mit der leistung völlig überfordert.man merkt dass can nicht so oft auf den außen spielt..
Die Borussen können nix
selten so nen quatsch gelesen.Was Müller macht gehört sehr wohl in ein Lehrbuch. Er setzt sich ein, er spielt den Ball, er dribbelt gekonnt aus und er hört niemals auf sich einzusetzen. Das ist bei anderen bis auf Neuer und Götze eher weniger zu sehen. Viele Tore macht man nur wenn man sich einsetzt und technisch was drauf hat. Du machst keine Tore wenn du doof wie Brot bist und eine Binde trägst, siehe Schweinsteiger. Der sich auch nie wirklich eingesetzt hat.
Schaue ich mir die Schotten an, sehe ich dort nur Schotten. Schaue ich die Deutschen an, ist das ein unnötiger Mix. Aber derzeit funktioniert er. So können sie gerne zur EM fahren. Gut muss ich das aber nicht finden.
Ich finde schon das er technisch gut ist. Für mich der beste Deutsche in der N11. Auch wenn es dort nicht viele Deutsche gibt.
Ich hoffe für diesen rechten Arschlochspruch kassierst du mindestens eine Verwarnung.Ich finde schon das er technisch gut ist. Für mich der beste Deutsche in der N11. Auch wenn es dort nicht viele Deutsche gibt.
Was Müller macht gehört sehr wohl in ein Lehrbuch. Er setzt sich ein, er spielt den Ball, er dribbelt gekonnt aus und er hört niemals auf sich einzusetzen. Das ist bei anderen bis auf Neuer und Götze eher weniger zu sehen. Viele Tore macht man nur wenn man sich einsetzt und technisch was drauf hat. Du machst keine Tore wenn du doof wie Brot bist und eine Binde trägst, siehe Schweinsteiger. Der sich auch nie wirklich eingesetzt hat.
Schaue ich mir die Schotten an, sehe ich dort nur Schotten. Schaue ich die Deutschen an, ist das ein unnötiger Mix. Aber derzeit funktioniert er. So können sie gerne zur EM fahren. Gut muss ich das aber nicht finden.

Schneidet Neuer eigentlich immer seine Ärmel mit zittrigen Händen ab, oder wieso sind die so?
soso, herr löw. can hat also gut gespielt, aber gündogan darf den ball nicht in die mitte köpfen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen