Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Klub bestätigte am Mittwochnachmittag die Verpflichtung des Geburtstagskindes, das laut Trainer Laurent Blanc zunächst den Status der Nummer eins genießen wird.
Blanc erklärte, dass Trapp beim französischen Supercup am 1. August im kanadischen Montreal gegen Olympique Lyon sowie zumindest in den ersten Meisterschaftsspielen zwischen den Pfosten stehen wird. "Kevin ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter der Welt. Er hat großes Potenzial", sagte Blanc.
Je pense beaucoup de bien de Kevin, bien évidemment, a expliqué le coach parisien. C’est un gardien moderne, qui anticipe beaucoup, à l’image de l’école de gardiens de but allemande qui est, en ce moment et à mon avis, l’une des meilleurs au monde. C’est un jeune joueur, avec un fort potentiel, qui va apporter beaucoup de motivation, et une concurrence dans ce secteur de jeu-là.
Übrigens die selben Deutschen Medien (kicker) die gestern noch geschrieben haben das im Russischen Fussball nix nachkommt.Locker bleiben. Ich kann auch nur dass wiedergeben, was ich gefunden habe. Das ist die Originalaussage von Blanc zu Trapp.
Das er die Nummer 1 wird, stand wohl nur in den deutschen Medien. Welche Quelle die benutzt haben, weiß ich nicht.
Ich wollte hier auch nur helfen (und dwee Leberwurst nennen <3).

Für die Rabona Fans hier im Forum
@Lord EKKA @Hamlet
ps:Jonathan Calleri von den Boca Juniors ist das
Den hab ich jetzt übrigens voll draufschick aber bin mehr der fan vom elastico![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen