Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du stehst eh schon auf der Liste!

Der Klub bestätigte am Mittwochnachmittag die Verpflichtung des Geburtstagskindes, das laut Trainer Laurent Blanc zunächst den Status der Nummer eins genießen wird.

Blanc erklärte, dass Trapp beim französischen Supercup am 1. August im kanadischen Montreal gegen Olympique Lyon sowie zumindest in den ersten Meisterschaftsspielen zwischen den Pfosten stehen wird. "Kevin ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter der Welt. Er hat großes Potenzial", sagte Blanc.

Je pense beaucoup de bien de Kevin, bien évidemment, a expliqué le coach parisien. C’est un gardien moderne, qui anticipe beaucoup, à l’image de l’école de gardiens de but allemande qui est, en ce moment et à mon avis, l’une des meilleurs au monde. C’est un jeune joueur, avec un fort potentiel, qui va apporter beaucoup de motivation, et une concurrence dans ce secteur de jeu-là.

Sogar mit Quelle: PSG

In deiner Quelle steht ja auch nix davon, dass er die klare Nummer 1 ist. Er wird sich dem Kampf ums Tor mit Sirigu stellen müssen.

Edit: Du Leberwurst.

Irgendwelche Buchstaben aufeinanderfolgen zu lassen kann ich auch, flo. Das Kauderwelsch nimmt dir doch keiner ab. Für wie dumm hältst du uns eigentlich?

Dachte er wurde als klare Nr. 2 geholt. Aber dann habe ich gemerkt, dass um seine Verpflichtung doch etwas viel Tamtam gemacht wurde. Wobei Sirigu ja echt kein Schlechter ist.

Locker bleiben. Ich kann auch nur dass wiedergeben, was ich gefunden habe. Das ist die Originalaussage von Blanc zu Trapp.
Das er die Nummer 1 wird, stand wohl nur in den deutschen Medien. Welche Quelle die benutzt haben, weiß ich nicht.

Ich wollte hier auch nur helfen (und dwee Leberwurst nennen <3).

Locker bleiben. Ich kann auch nur dass wiedergeben, was ich gefunden habe. Das ist die Originalaussage von Blanc zu Trapp.
Das er die Nummer 1 wird, stand wohl nur in den deutschen Medien. Welche Quelle die benutzt haben, weiß ich nicht.

Ich wollte hier auch nur helfen (und dwee Leberwurst nennen <3).
Übrigens die selben Deutschen Medien (kicker) die gestern noch geschrieben haben das im Russischen Fussball nix nachkommt.
Die U19 steht jetzt im Finale das sind fast die selben Jungs die schon u17 Europameister wurden.

Hat jemand ne aktuelle Auflistung, was in den großen Ligen so an TV Geldern fließt? Hatte vor nen paar Tagen nur diesen kurzen Artikel mit Rummenigge und dem Bundesliga und Premiere League Vergleich gelesen. Glaub das war irgendwie mit ~2,5 Mrd. versus ~7 Mrd. (jeweils für 4 Jahre), was ich schon recht krass fand :staun:

fMMhBPu.png

:lol:

EPKkftB.png

Zurück
Oben