Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich doch schon immer gesagt. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind hervorragend, aber als Mensch ist er absoluter Dreck (Steuerhinterziehung, Staatsbesuche beim Diktator usw.).

Das glaube ich nicht mal....bei Messi habe ich immer den Eindruck, als wenn er es nicht besser wüsste. Er hat zumindest ein bescheidenes Umfeld, allen voran der gute Papa !

CR7 hätte das nicht gemacht. Davon bin ich überzeugt.

Nee...der hätte eher still und leise die Tochter des Diktators ....... ! :deal:

Wenn wir gerade über Selbstdarstellung sprechen: Da kann sich doch jeder Diktator eine Scheibe von CR7 abschneiden.

Bescheidenheit bei Star-Fussballern und die Demonstration derselben auf dem Feld halte ich für eine der größten Charakterstärken. Dann weiß ja nun jeder, was ich von CR7 halte und im Vergleich bspw. von einem Pirlo. Da liegen Welten an Hirn und Charakter dazwischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei messi kann ich mir auch vorstellen, dass der keinen plan um die politischen verhältnisse in gabun hat (die hatte ich vorher auch nicht) und dass sein vater (oder so) das eingefädelt hat. nicht, dass ich in in schutz nehmen will. konnte ihn noch nie leiden.

Bescheidenheit bei Star-Fussballern und die Demonstration derselben auf dem Feld halte ich für eine der größten Charakterstärken. Dann weiß ja nun jeder, was ich von CR7 halte und im Vergleich bspw. von einem Pirlo. Da liegen Welten an Hirn und Charakter dazwischen.

Mir ist lieber jemand gibt sich Arrogant und spielt auf dem Feld die Diva, dafür spendet er aber Millionen, geht vorbildlich vor allem mit seinen jungen Fans um und engagiert sich für soziale Projekte, als jemand der das Mauerblümchen spielt und sich in Demut gibt aber nur an sich und sein Konto denkt.

Zlatan ist auch so einer. Mag ihn nicht so aber was der zum Teil macht ist top.
Über pirlo kann ich mir kein Urteil erlauben .

Grundsätzlich sind mir Leute lieber die anecken aber das Herz am rechten Fleck haben als solch blender wie Messi.

Zuletzt bearbeitet:
Auseinandersetzung mit Reporter - Mexiko entlässt Herrera
War er wieder zu aggresiv der kleine Saiyajin :D
1403876823frnXxyM.gif

@camahan
Wenn Khedira einschlägt und den Abräumer mimt, wie zu seinen Glanzzeiten, werden Pogba und Marchisio als Nebenmänner reichen. Vor allem Paul geht ja auch nicht zimperlich um und auf Dauer wird Marchisio eh die Rolle des Leaders übernehmen. Pereyra hat man ja auch noch im Ärmel, der letzte Saison absolut überzeugend war.

Die diesjährige Verjüngung war schon enorm. Spannend wird es allemal.

Klar, aber wieso nur heimlich? Ich rede ja auch nur vom Mittelfeld für sich genommen.

Mal sehen, ob noch ein 10er kommt. Solange man nicht Zeit für Spieler verschwendet, die man eh nicht kriegen wird, müsste sich schon ein Gescheiter finden lassen.

Paris SG - Lyon spielen auch seit 21:00 Uhr um den Pokal. Es beginnt endlich wieder. Das hin und her switchen, zwischen den ganzen Fußball Leckerbissen!

:waah:

Zurück
Oben