Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

844c1e963c82b27364c5cc8d46dc19fb.gif



CHEF!

Unser Spiel gefällt mir heute aber ganz und gar nicht.
 
Unser Spiel auch nicht. Das wird so nix, das wird sogar eine fette Klatsche, wenn das so weiter geht. Die Verletztenliste ist endgültig zu groß.
 
Unterirdische Leistung. Hoffentlich fliegen wir raus.

Edit: Sommer dafür bärenstark. Hätten locker 3 bis 4 Tore mehr sein können für Valencia. Gladbach wird nächste Saison Meister. Gratulation. Da geht hinten kaum mehr was rein, wenn der zwischen den Pfosten steht – vorausgesetzt, es gibt ein paar Verteidiger, die mitspielen.
 
Am Ende wird es nicht mal mehr für die Meisterschaft reichen :schreck:
Immerhin haben wir die Ösis rausgekickt. Gegen Valencia kann man ausscheiden. :grins:
 
Ajeti
Suchy
Ivanov
Degen
Voser
Stocker
Callà
Adili
Streller

Unsere verletzen und gesperrten Spieler :ugly:
 
Zurück
Oben