Unterirdische Leistung. Hoffentlich fliegen wir raus.
Edit: Sommer dafür bärenstark. Hätten locker 3 bis 4 Tore mehr sein können für Valencia. Gladbach wird nächste Saison Meister. Gratulation. Da geht hinten kaum mehr was rein, wenn der zwischen den Pfosten steht – vorausgesetzt, es gibt ein paar Verteidiger, die mitspielen.