Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das GIFDie CL aus deutscher Sicht:
![]()

Hochmut kommt vor dem Fall.

close but no cigarNoch lachst du! Noch!
Letztes Jahr war ich mit meinem CL-Tipp so nah dran. Dieses Jahr klappt's.
Ein Klassenunterschied? No shit, really?
Da spielt das teuerste Team der Welt gegen einen guten Bundesligaverein. Natürlich besteht da mehr als nur ein verflixter Klassenunterschied. Dazu sind 3 extrem wichtige Leute noch nicht bei 100%, weil sie gerade erst eine lange Verletzungspause überwunden haben (Höwedes, Draxler und Huntelaar). Mit Uchida fehlt da einer komplett, wodurch Santana durch die Innenverteidigung stolpern darf.
Ich glaube manche verkennen die Realität, nur weil Dortmund letzte Saison diese Überraschung gelungen ist. Schalke hat keine ähnliche Spielanlage, einen schwächeren Kader und Real hat nochmals im Kader nachgelegt.
Natürlich ist das ein hartes Ergebnis, aber dafür muss sich Schalke nicht schämen. Das sind nun mal andere Welten. und wenn du nicht auf der Höhe bist, dann gehst du so unter.
Man darf Schalke aber auch keinen Vorwurf machen, da standen bessere Spieler und ein besserer Trainer auf der anderen Seite.

51.
Cristiano Ronaldo. Er kann es nicht lassen. Schalke will doch nur schlafen. Und er? Vögelt einfach immer weiter. 0:3. Aua.
close but no cigar
ich bitte dich. der vierte der fußball bundesliga geht 6:1 gegen den ersten der spanischen liga unter. das kann man doch nicht schön reden. dass die verlieren ist ja eine sache, aber SO?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen