deinem Grundtenor stimme ich zu, silbex
aber man muss schon sagen, dass Schalke auch noch richtig kacke gespielt hat in manchen Szenen
man hätte sich so gut abschauen können wie man gegen übertriebene Außenspieler verteidigt (nämlich mit fast allen Spielern HINTER dem Ball, gut gestaffelt und zu ZWEIT auf Bomben wie Robben, Bale oder CR7 zugehen)
die ersten 10 Minuten hat Schalke mich echt erfreut, aber dann...