Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

deinem Grundtenor stimme ich zu, silbex

aber man muss schon sagen, dass Schalke auch noch richtig kacke gespielt hat in manchen Szenen

man hätte sich so gut abschauen können wie man gegen übertriebene Außenspieler verteidigt (nämlich mit fast allen Spielern HINTER dem Ball, gut gestaffelt und zu ZWEIT auf Bomben wie Robben, Bale oder CR7 zugehen)

die ersten 10 Minuten hat Schalke mich echt erfreut, aber dann...
 
boah ronaldo sollte fuer seine jubelgesten einfach vom naechststehenden spieler umgetreten werden. egal ob geg er oder mitspieler.
 
Zurück
Oben