Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1622856_831056850243766_467898350_n.jpg


:D
 
Doch, darf man schon.
Real war gestern gut drauf, keine Frage, aber so darf man sich eben auch nicht präsentieren.
Was war das denn teilweise für ein Zweikampf- und Defensivverhalten?
Santana hat gestern ganz, ganz übel ausgesehen und das ganze Kollektiv hat da einfach versagt.
Man kann gegen Real verlieren, keine Frage, aber sich vorführen zu lassen ... da kann man schon Vorwürfe machen.

Ich fand nicht dass sich Schalke da gestern hat gehen lassen. Real war Mann wie Mann den Schalkern einfach Lichtjahre überlegen. Da konnten die gar nicht groß kämpfen. Das Spiel von Real war einfach zu schnell für die Schalker. Das erinnert mich an ein altes van Bommel Zitat als wir gegen Barca untergegangen sind, auf die Frage warum er nicht mal ein Zeichen gesetzt hat und reingekrätscht ist "Ich wollte ja foulen, aber der Ball und der Spieler waren so schnell weg, ich bin gar nicht nah genug zum foulen gekommen!" So kam mir das gestern auch vor. Das ist wie wenn du einen Rolls Reus ins Sprintduell mit einem Volvo Buyten schickst.
 
Dann lass mal Bilbao (vierter) gegen die Bayern spielen. Das kann ähnlich ausgehen wenn die Bayern einen guten Tag haben. Das Real von bestern war nicht mit dem Real von letzter Saison zu vergleichen. Ich bin mir sicher Dortmund hätte mit dem aktuellen Personalmangel ähnlich auf den Sack bekommen.
aber da wird nicht von einer ach so starken liga gesprochen. da ist man realistisch und kann einschätzen, dass es real, barca und atletico gibt. bei uns gibt es bayern. falls dortmund das achtefinale übersteht wird sich zeigen, wo sie dieses jahr stehen und ob sie auch da oben hingehören.

edit: ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass das alles nur an real lag: schalke hat dilettantisch verteidigt, hat den ball kaum zum eigenen mann gebracht, bringt so aktionen wie goretzke vor dem 6:0, als der irgendwelche kaniettsstückchen aufführen will... bei dortmund hab ich noch in den ohren, wie die nach dem 0:3 zerlegt wurden, als sie gegen marseille die deutlich bessere mannschaft waren und hier schreiben viele, schalke hätte gut gespielt und einfach pech gehabt. das ist doch lächerlich...
 
Trotzdem wird Bayern das packen wenn alles "normal" läuft.
Für Schalke ist aus die Maus. Leverkusen ist nicht chancenlos und der BVB wird
sich noch umgucken gegen St. Petersburg.

2von4 richtig. :D

Bayern gewinnt ja eh :D Aber ich traue mich trotzdem nicht :ugly:
Ok, dann hör auf mich:
2.000€ auf Sieg von Bayern und Dortmund und Real setzen und dann nächste Woche Mittwoch über knapp 10.000€ freuen.
Der erste Tipp war kostenlos. Bitte schön! Aber dafür müssen beide Next Gen Konsolen ins Haus.

Ich hoffe ihr habts alle so gemacht wie ich gesagt habe und freut Euch über die Kohle. :D
 
Bei Chelsea eeh weiterkommen wär ich mir nicht so sicher. Wenn Gala in London so spielt wie sie es gestern in der zweiten Halbzeit gemacht haben wird das gar nicht so einfach für Chelsea. Klarer Favorit bleibt natürlich Chelsea aber das waren Sie auch gestern und haben fast verloren.
 
Zurück
Oben