Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Kehl freuts mich am meisten. Wie er sich nach der Verletzung zurückgekämpft hat und jetzt auch noch im "gesetzten" Alter zeigt wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Der strahlt auch diese totale Ruhe und Gelassenheit aus. Hoffe wir verlängern auch noch 1 Jahr mit ihm
 
Blablablablablabla[....]blablabnlablablabla
1034.gif
 
Zurück
Oben