Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv.
"Man könnte hier mit einem breiten Grinsen rausgehen, aber hier herrscht trübe Stimmung", merkte Kapitän Sebastian Kehl einigermaßen überrascht an. (...) Und weiter: "Ein Heimspiel sollte ein Positiv-Erlebnis sein. Man sollte nicht das Gefühl haben, dass man ein Verbrechen begangen hat." Kevin Großkreutz kritisierte: "Nach jedem Ballverlust das Gestöhne. Das gefällt mir überhaupt nicht." (...)
Großkreutz konkretisierte später noch seine Kritik und äußerte auch einen klaren Wunsch: "Nach dem Spiel dürfen sie pfeifen, aber während des Spiels brauchen wir die Unterstützung."
Atlético ist mein Wunschgegner. Oder noch Bayern. Die einzigsten Mannschaften wo ich einen Sieg für Schwarz gelb realistisch einstufen würde.
Und natürlich hat Dortmund eine immense Erwartungshaltung geschürt indem sie die letzten Jahre am absoluten Limit (und vielleicht auch leicht drüber) gespielt hat. Ein Ausscheiden letztes Jahr wäre ja auch im Achtelfinale durchaus denkbar gewesen. Für manche scheint ein 2. Platz, das (recht sichere) Erreichen des DFB-Pokalfinales und das Weiterkommen in der CL-League (etwas) zu wenig zu sein. Diesen Leuten einen zarten Klaps auf den Hinterkopf geben und die Tabelle (und Kader) vor einigen Jahren zeigen.![]()

Den siehste demnächst wieder öfter...ich hoffe durm etabliert sich jetzt so langsam.. kann schmelzers rückpässe nichtmehr sehen.[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen