Reus ist dann auf jeden Fall fit. Der wird ja evtl Samstag schon spielen können ... aber den kannste doch nicht in den Sturm packen.
Da würd ich eher Auba nehmen.
Aber wie gesagt, das hätte man auch anders haben können, denn jetzt, bei allem Respekt vor Zenit, brauchen wir ihn nicht so zwingend.