Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, los gehts.
Der Ball läuft.
Auf ein schönes Spiel und mit den ersten beiden Toren für Dortmund, damit nicht noch das grosse Zittern losgeht. :)
 
cmrx1x00u9y14xu4j.png
 
So und da haben wir den Salat, was ich im letzten Spiel schon angesprochen habe.
Lewandowski holt sich jetzt die 3. gelbe und fehlt uns im nächsten Spiel :fp:
Dabei brauchen wir ihn in diesem doch gar nicht.
Der hätte sich die im letzten Spiel mit einem 4:2 im Rücken abholen sollen.
 
Reus ist dann auf jeden Fall fit. Der wird ja evtl Samstag schon spielen können ... aber den kannste doch nicht in den Sturm packen.
Da würd ich eher Auba nehmen.
Aber wie gesagt, das hätte man auch anders haben können, denn jetzt, bei allem Respekt vor Zenit, brauchen wir ihn nicht so zwingend.
 
Achja der Schieber. :)
Das haben sich wohl alle beteiligten anders vorgestellt.
Aber ein Champions League Tor hat er ja auch schon geschossen.
Das sind so Geschichten die der Fußball schreibt, sollte er zum Einsatz kommen könnte er dann wirklich zum Matchwinner werden. :)
Naja mal sehen was sich Klopp überlegt
 
Zurück
Oben