Für Kehl freuts mich am meisten. Wie er sich nach der Verletzung zurückgekämpft hat und jetzt auch noch im "gesetzten" Alter zeigt wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Der strahlt auch diese totale Ruhe und Gelassenheit aus. Hoffe wir verlängern auch noch 1 Jahr mit ihm