Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://salzburg.orf.at/news/stories/2634199/

Zum Kotzen. Warum wird der Polizeieinsatz nicht dem begreffenden Verein in Rechnung gestellt?
Und warum wird da nicht viel staerker bei der Einreise kontrolliert?
So gern ich Fußball auch schaue, es ist einfach widerlich was Fans aus dem Sport machen. Bin immer ganz neidisch wenn ich andere Sportevents seh.
Vor allem sinds ja nicht nur diese hardcore Pisser... 60% der Leute im Stadion führen sich primitiv auf.

Ich kenne mich an euren Autobahnen nicht aus aber wie gut kann man die kontrollieren ?
Da gibt es doch bestimmt einige Schleichwege wo die mit dem Bus oder Wagen reinkommen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Liest man immer wieder von allen möglichen Spielern, die bei der Konkurrenz spielen, und natürlich auch von Mannschaftskollegen. Es wird auch einfach der Wahrheit entsprechen. Ich finde ihn überhaupt nicht unerträglich. Früher war er sicher ein Hampelmann mit seinen Kabinettstückchen, seinen fragwürdigen Klamotten und vielerlei Aussagen. Aber in den letzten Jahren hat er auf mich immer einen vernünftigen und gereiften Eindruck gemacht. Und beim Fußballspielen sehe ich ihm unglaublich gerne zu.

Etwas glücklich die Führung bisher.
Das ist aber auch n bisschen das Problem.
Bei Jogis Testspielsiegen sind so einige Blender dabei.
Man flucht 90 Minuten und am Ende passt das Ergebnis dann aber doch.

Hoff er verschwindet bald.

Irgendwie habe ich das Gefühl wir spielen nur zu zehnt. Klose irgendwie noch gar nicht da. Stürmermäßig fahren wir ziemlich bescheiden nach Brasilien.

Zurück
Oben