Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

traditionell ein richtig richtig schlechtes letztes Testspiel vor einem großen Turnier

die Leistung wurde nur noch von den eigenen "Fans" unterboten.
die Pfiffe hätten sich die Schwaben getrost sparen können. Das können sie doch sonst auch so gut
Sorry, wenn ich ne Latte Geld für Tickets ausgebe was bei der n11 echt teuer ist dann kann ich auch ein wenig mehr Einsatz erwarten...

die Preise sind schon heftig ja
dass sie aber so heftig sind, dass sie sich anscheinend nur der elitäre Klatschpappen-Pöbel leisten kann, der bei einem Testspiel Hurra-Fußball vom Allerfeinsten erwartet, wusste ich nicht.
Dann noch einen Özil auszupfeifen, der sehr viel gelaufen ist und mit seinen Pässen für die einzigen gefährlichen Momente und das Tor gesorgt hat, da fehlt mir jegliches Verständnis

Spiel war gestern wirklich ziemlich bescheiden. Aber vielleicht war dies ganz gut. Ein klarer und lockerer Sieg wäre viel schlimmer gewesen. Man wäre dann an der WM böse auf die Welt gekommen. Wie dem auch sei, ich denke, dass es für euch allerhöchstens bis in den Halbfinal reicht. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber die letzten Auftritte fand ich nicht so berauschend.

Zu den anderen Spielen: Frankreich scheint ganz heiss zu sein. Nach der turbulenten Qualifikation spielen die sehr befreit auf. Ein Geheimtipp!

die Preise sind schon heftig ja
dass sie aber so heftig sind, dass sie sich anscheinend nur der elitäre Klatschpappen-Pöbel leisten kann, der bei einem Testspiel Hurra-Fußball vom Allerfeinsten erwartet, wusste ich nicht.
Dann noch einen Özil auszupfeifen, der sehr viel gelaufen ist und mit seinen Pässen für die einzigen gefährlichen Momente und das Tor gesorgt hat, da fehlt mir jegliches Verständnis
So so. Der elitäre klatschpappen Pöbel? Abgehoben bist du auch gar nicht oder? Ich erwarte einfach dass die Spieler im dfb trikot alles geben. Testspiel? Ja. Aber das letzte vor der Nominierung! Da sollte schon was von den Spielern kommen...

Zu Özil: laufen ja. Nach 60 Minuten keinen Bock mehr haben: geht halt gar nicht...

wieso abgehoben?
wer spricht denn hier davon, dass man für sein Geld schließlich was sehen will? bei einem Testspiel mitten in einer heißen Phase der Saison, in der es für viele der Spieler noch um ziemlich viel geht.
und anstatt die Mannschaft mal anzuheizen wird dann lieber gepfiffen. Sowas erlebt man wirklich selten bei Länderspielen.

Dass die Leistung wirklich schwach war steht ja außer Frage. Chile hat gezeigt, dass sie heiß auf diesen Test gegen eine Spitzenmannschaft waren. Wir anscheinend nicht.
Da fallen mir aber in erster Linie eher Namen wie Lahm oder der unsichtbare Kroos ein (Schweinsteiger & Klose lass ich nach ihren Verletzungen mal außen vor), als ein Özil.

und einzelne Spieler (auch noch der eigenen Mannschaft) rauszupicken und auszupfeifen ist einfach ein Unding, zumal er noch einer der besseren war.
wer das tut, ist für mich einfach ne Pappnase

Kann aber immer noch ändern wenn er möchte
Ps:
Hat er doch in den letzten 2 Turnieren auch immer gemacht das er mehr Spieler nominiert hat und dann noch mal ein paar Spieler aussortiert hat.

Ordentliches Spiel bislang gegen Chelsea.

Das aber keiner der Neueinkäufe aus dem Sommer spielt sagt schon viel aus.

Edit: Interessant das Audi auch in England den deutschen Slogan "Vorsprung durch Technik" benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
So lange gut gespielt und dann wieder nichts geholt. :(
Und mal wieder kein Sieg gegen einen der oberen Vereine.

Letztlich wird United auch noch vorbeiziehen und dann kehrt die Realität ein. Kein Europacupplatz am Ende. Hoffentlich holt man zur nächsten Saison van Gaal.

Zurück
Oben