Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ja eh schon lange das gefühl das hier eine unserer besten Fußballgenerationen die wie jeh hatten komplett vergeudet wird .

loew_raus.jpg
 
Ich finde das in jeglicher Hinsicht alarmierend. 2010 und 2012 haben wir einen sehr beachtliches Spiel gezeigt, aber aus diesen Zeiten ist heute rein gar nichts mehr zu sehen.

Löw verliert sich gerade darin ein Spielsystem zu erschaffen, dass deutlich seine Handschrift trägt. Dabei verdrängt er, dass gerade die Bayernspieler aus einem hervorragenden System kommen. Statt diese Sachen aufzugreifen setzt er da seinen eigenwilligen Plan durch.

Spaniens Spiel hat auch viel auf Barcas Spiel aufgebaut und wurde auf nationaler Ebene hervorragend angepasst. Man muss nun mal auf ein Spielsystem zurückgreifen, dass viele Spieler bereits kennen. Das sind teilweise sehr komplizierte Abläufe, welche man in der kurzen Zeit bei der N11 doch gar nicht so ausbilden kann. Man muss nur sehen, dass selbst die Bayern einige Zeit gebraucht hat, bis sie Peps Spiel auf dem Niveau umsetzen konnten. Und die hatten eine wochenlange Vorbereitungszeit.
 
Seit der EM sieht unser Fußball von Spiel zu Spiel schlechter aus. Ich erkenne da kaum einen Plan dahinter.

Zum Glück hat sich Jogi schon frühzeitig seine Ausreden parat gelegt. Die kann er ja ggf nach einer frühen Pleite bei der WM wieder aufgreifen.

Jap seh ich genauso.
 
Ich finde das in jeglicher Hinsicht alarmierend. 2010 und 2012 haben wir einen sehr beachtliches Spiel gezeigt, aber aus diesen Zeiten ist heute rein gar nichts mehr zu sehen.

Löw verliert sich gerade darin ein Spielsystem zu erschaffen, dass deutlich seine Handschrift trägt. Dabei verdrängt er, dass gerade die Bayernspieler aus einem hervorragenden System kommen. Statt diese Sachen aufzugreifen setzt er da seinen eigenwilligen Plan durch.

Spaniens Spiel hat auch viel auf Barcas Spiel aufgebaut und wurde auf nationaler Ebene hervorragend angepasst. Man muss nun mal auf ein Spielsystem zurückgreifen, dass viele Spieler bereits kennen. Das sind teilweise sehr komplizierte Abläufe, welche man in der kurzen Zeit bei der N11 doch gar nicht so ausbilden kann. Man muss nur sehen, dass selbst die Bayern einige Zeit gebraucht hat, bis sie Peps Spiel auf dem Niveau umsetzen konnten. Und die hatten eine wochenlange Vorbereitungszeit.

bin auch ziemlich überrascht. Ist sicher ein ablenkungsmanöver!
 
Das Spiel ist schlecht, richtig schlecht... aber mal ehrlich, die geben doch auch alle nur 50%. Die wichtigen Wochen stehen an und keiner hat Bock sich zu verletzen. Ich finde so spielen auch manche, gerade ein Kroos zb. spielt so unmotiviert, wenn man das mit Bayernspielen vergleicht.
 
nach dem spiel kann löw wieder schön die bvb spieler in der abwehr für die probleme verantwortlich machen :)

Nene dafür ist er mal schön selber schuld, der Abwehr kann man eh nicht viel ankreiden heute, Schweini, Lahm und Kroos sind heute eher das Problem, die haben einfach kein Bock auf das System welches Jogi da spielen möchte.

Wann Schweini spielen darf ist mir eh ein Rätsel, aber gut für Bayern, da kann er paar Minuten spielen.
 
traditionell ein richtig richtig schlechtes letztes Testspiel vor einem großen Turnier

die Leistung wurde nur noch von den eigenen "Fans" unterboten.
die Pfiffe hätten sich die Schwaben getrost sparen können. Das können sie doch sonst auch so gut
 
Wen interessiert wie man spielt.
Lieber scheiße spielen und gewinnen als schön spielen und verlieren.
Von mir aus kann man so Weltmeister werden.
 
Zurück
Oben