Ronaldo ist jetzt auch einfach wieder dran mit Titeln. Real Madrid holt dieses Jahr "La Decima". Anders geht mein WM-Tipp auch gar nicht auf, denn Champions-League-Sieger können nicht den Großteil einer Weltmeister-Mannschaft stellen
CR7 kann meiner Meinung nach mit der Physis noch locker bis 33 auf dem Niveau weiterspielen. Ibrahimovic ist auch noch übertrieben und der ist 32.