Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Italien ohne Balotelli gegen Spanien.

1617423_10152001210928831_758522224_o.jpg

Na toll, jetzt hab ich Lust, mir wieder alte Cristiano Ronaldo Videos anzuschauen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OUNdFxCORwg&index=14&list=FL4eoggULGk6mcXLjNfS2Ezw[/vid]

Das hier ist mal ein richtig gutes, aktuelles Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7ThHAz8YS74[/vid]

Alter Schwede, wie der die alle vernascht. :schock: Er kann's einfach immer noch. ♥

Ronaldo ist jetzt auch einfach wieder dran mit Titeln. Real Madrid holt dieses Jahr "La Decima". Anders geht mein WM-Tipp auch gar nicht auf, denn Champions-League-Sieger können nicht den Großteil einer Weltmeister-Mannschaft stellen :)

CR7 kann meiner Meinung nach mit der Physis noch locker bis 33 auf dem Niveau weiterspielen. Ibrahimovic ist auch noch übertrieben und der ist 32.

Er hat mich halt begleitet seit ich selber angefangen habe, Fußball zu schauen und intensiv zu praktizieren und ist zu einem Teil meines Herzens geworden. ♥
So etwas wächst mit der Zeit fest zusammen. Er hat auch meinen eigenen Spielstil stark geprägt und ich bin fest davon überzeugt, dass ich sein Erbe würdevoll antreten werde können. So denn mir der Durchbruch in ferner Zukunft gelingen wird können!

Ronaldo ist jetzt auch einfach wieder dran mit Titeln. Real Madrid holt dieses Jahr "La Decima". Anders geht mein WM-Tipp auch gar nicht auf, denn Champions-League-Sieger können nicht den Großteil einer Weltmeister-Mannschaft stellen :)

CR7 kann meiner Meinung nach mit der Physis noch locker bis 33 auf dem Niveau weiterspielen. Ibrahimovic ist auch noch übertrieben und der ist 32.

Der Hammer ist ja immer noch Ryan Giggs. 40 Lenzen zählt der Mann und kickt immer noch auf hohem Niveau. Der Typ ist ein Tier, unfassbar.

Man City hat den Ligacup gewonnen.
da bin ich ja mal gespannt wie lange Manuel Pellegrini noch Trainer ist,von den letzten 7 Siegern hat nur Sir Alex Ferguson seinen Job langfrsitig nach dem Ligacuop Sieg behalten, selbst Mou hatte es erwischt :D

Zurück
Oben