no0bY
Noch 10 Minuten
Sorry, wenn ich ne Latte Geld für Tickets ausgebe was bei der n11 echt teuer ist dann kann ich auch ein wenig mehr Einsatz erwarten...traditionell ein richtig richtig schlechtes letztes Testspiel vor einem großen Turnier
die Leistung wurde nur noch von den eigenen "Fans" unterboten.
die Pfiffe hätten sich die Schwaben getrost sparen können. Das können sie doch sonst auch so gut