Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Bin ja gerade im Rom. Werde mir in zwei Wochen dann das Spitzenspiel gegen Napoli geben. Und das Trikot muss sowieso her, hat man schonmal sowas cooles gesehen?
Was zur Hölle passierte da gerade in Valencia?
Bis zur 86. Minute stand es 1:1, dann fiel das Tor für Levante und die Niederlage schien für Real Madrid in Stein gemeißelt. Dann, wie aus dem Nichts traf Morata zum Ausgleich und die Königlichen drückten ihren Gegner in den letzten Minuten derart in die Enge, bis CR7 in der 94. Minute das Siegtor durch einen abgefälschten Schuss, den Ball, welcher zunächst an den Innenpfosten knallte, in den Kasten donnerte. Was für letzte Minuten, unfassbar.
Bin ja gerade im Rom. Werde mir in zwei Wochen dann das Spitzenspiel gegen Napoli geben. Und das Trikot muss sowieso her, hat man schonmal sowas cooles gesehen?
Was für 2 unglückliche Tore. Kommt davon, dass man in der ersten Halbzeit das Tor nicht macht, wo man noch drückend überlegen war. Wobei West Ham in ihrer relativ kurzen Drangphase wohl mehr Chancen hatten, als die Spurs in der gesamten ersten Halbzeit. So muss man sich nicht wundern.
Dieses Jahr ist es so eng um die CL-Plätze, da darf man sich solche Spiele eigentlich gar nicht erlauben.
Edith: 0:3. Was für ein hochmütiges Spiel von uns. Und der Fall kommt zugleich. Unfassbar.
Das beschissene Offensivspiel ist das größte Manko. Das, was ich schon seit Wochen kritisiere.
Warum laden sie nicht gleich die US Basketball Nationalmannschaft, das Rugby Team aus Neuseeland und Floyd Mayweather Jr ein und spielen dann um den Titel "Meister des Universums"?