Sorry Yzer aber ich glaube da hast du echt keine Ahnung verfolge jedes Spiel der Bayern und die Spiele wo Kirchhof eingesetzt worden war hat er sehr gut gespielt und wie Hyper sagt, das war sein erster Einsatz, kann mich noch gut an Alabas erste Einsätze in der CL erinnern, da hat auch jeder gesagt verkauft den, der hat nichts drauf usw. und jetzt ist er Leistungsträger in seinen jungen Jahren bei bei uns.
Ich bin mir ziemlicher sicher das Kirchhof früher oder später bei uns stamm ist, guardiola ist hält viel von ihm, und ich ebenso.