Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse ist dieser Kirchhof schlecht. Die rote Karte geht auf seine Kappe und auch ansonsten macht er alles falsch. Keine Ahnung wieso der zum Einsatz kommt. Hat Glück, dass er nicht bei einem Fc Basel spielt, dort würde er nie für die Top 16 reichen.
 
Geiles Spiel von uns. Für mich ist Kroos heute Mann des Spiels. Ganz stark was der spielt. Schade dass boateng sich wegen kirchhoff opfern musste. Kaum war der drin war es mit der defensiven Stabilität vorbei. Aber das gehört auch dazu. Herzlich in den englischen foren während des Spiels mit zu lesen.
 
Danke Bulut, der erfolgreich eine Ehekrise im Hause Jehuty abwenden konnte. Das Spiel hatte insgesamt aber schon was vom Finale Dahoam, aber es sei ihnen gegönnt. :grins:
 
Yzerman schrieb:
Meine Fresse ist dieser Kirchhof schlecht. Die rote Karte geht auf seine Kappe und auch ansonsten macht er alles falsch. Keine Ahnung wieso der zum Einsatz kommt. Hat Glück, dass er nicht bei einem Fc Basel spielt, dort würde er nie für die Top 16 reichen.

Kirchhof ist ein guter, war heute sein erstes CL spiel, der wäre sicher Stamm in Basel, der Spielt sonst immer sehr intelligent und ruhig, gibt auch super Pässe.
 
Real hat eine astreine zweite CL-Partie abgeliefert. Vor allem die Vorlage von Di Maria zum zweiten Tor von Ronaldo war sehr stark. Wie der die Flanke mit dem wundervollen Trick geschossen hat. Zum Abschluss noch zwei Tore von ihm. Ronaldo hat auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Da merkt man einfach, dass Real die CL mit einem ganz anderen Auge sieht und sich dieses Jahr, keinerlei Patzer erlauben möchte.

Hala Madrid!

:huldig:
 
MachtAG schrieb:
Yzerman schrieb:
Meine Fresse ist dieser Kirchhof schlecht. Die rote Karte geht auf seine Kappe und auch ansonsten macht er alles falsch. Keine Ahnung wieso der zum Einsatz kommt. Hat Glück, dass er nicht bei einem Fc Basel spielt, dort würde er nie für die Top 16 reichen.

Kirchhof ist ein guter, war heute sein erstes CL spiel, der wäre sicher Stamm in Basel, der Spielt sonst immer sehr intelligent und ruhig, gibt auch super Pässe.

Ein Ali Daei war auch ein ganz guter, der mal ein Tor schiessen kann. Trotzdem reichte er auch nicht. Aber Kirchhoff fiel gestern ganz schön ab und ging sehr abwartend in die Zweikämpfe. Nicht gerade ein gutes Zeichen für einen Ersatzspieler, der erst noch in der Defensive zum Einsatz kommt. Bei Kirchhoff musste ich gestern an Jan Schlaudraff denken. Toller Fussballspieler, dem aber international doch noch was fehlt. Und Schlaudraff schätze ich stärker ein, als Kirchhoff. Dieser hat aber zumindest das grösste Vertrauen des Coaches. Vielleicht muss ich mal meine Meinung gehörig revidieren, aber das würde mich sehr verwundern. ;)
 
da kommt der junge innenverteidiger der im mittelfeld zum einsatz kommen muss zu seinem 1. spiel in der Cl und macht nen fehler.. sachen passieren..aber wär ja nicht das erste mal dass bayern hoch talentiere junge deutsche kauft um sie dann wieder vom hof zu jagen.
 
Sorry Yzer aber ich glaube da hast du echt keine Ahnung verfolge jedes Spiel der Bayern und die Spiele wo Kirchhof eingesetzt worden war hat er sehr gut gespielt und wie Hyper sagt, das war sein erster Einsatz, kann mich noch gut an Alabas erste Einsätze in der CL erinnern, da hat auch jeder gesagt verkauft den, der hat nichts drauf usw. und jetzt ist er Leistungsträger in seinen jungen Jahren bei bei uns.

Ich bin mir ziemlicher sicher das Kirchhof früher oder später bei uns stamm ist, guardiola ist hält viel von ihm, und ich ebenso.
 
Kirchhoff ist ein guter, der macht seinen Weg. So einer wäre bei Basel längst Stammspieler. Hat der nicht auch schon alle U-Mannschaften der Nationalmannschaft durchgemacht? :?
 
Zurück
Oben