Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Belgien ist bei der WM. Die holen den Titel. 'Nuff Said.
Mit Vertonghen und Kompany die beste Innenverteidigung der Welt.
Dazu eine so junge und aufgewühlte Offensivreihe, die jede Abwehr schwindlig spielen kann. De Bruyne, Hazard, Beneteke.
Einige Spieler sind diese Saison den nächsten Schritt gegangen (Fellani, De Bruyne, Mignolet, Chadli, Lukaku).
Hätte vor 7-8 Jahren nicht erwartet, dass Belgien so schnell eine bessere Mannschaft als Holland zusammengestellt bekommt.
Löw hat überhaupt keine Eier und er wird auch nie einen Titel mit der deutschen Nationalmannschaft gewinnen. Da kann er noch so einen guten Kader haben.
Löw hat überhaupt keine Eier und er wird auch nie einen Titel mit der deutschen Nationalmannschaft gewinnen. Da kann er noch so einen guten Kader haben.