Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=6624]
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87 KB · Aufrufe: 20
Belgien ist bei der WM. Die holen den Titel. 'Nuff Said.
Mit Vertonghen und Kompany die beste Innenverteidigung der Welt.
Dazu eine so junge und aufgewühlte Offensivreihe, die jede Abwehr schwindlig spielen kann. De Bruyne, Hazard, Beneteke. :sabber:
Einige Spieler sind diese Saison den nächsten Schritt gegangen (Fellani, De Bruyne, Mignolet, Chadli, Lukaku).

Hätte vor 7-8 Jahren nicht erwartet, dass Belgien so schnell eine bessere Mannschaft als Holland zusammengestellt bekommt.
 
Echt krass was wir noch so in der Hinterhand haben.
Gündogan, Götze, Hummels, Reus, Klose, Gomez...

....wenn bloß die Abwehr nicht manchmal so nachlässig wäre....
 
Zurück
Oben