Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
heiko westermann nachnominiert :ulgy:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/593153/artikel_benders-fallen-aus---loew-holt-westermann-ins-boot.html

Löw ist echt schlimm mit seinen Lieblingen, Kruse statt Kießling ist allein schon zum Kopfschütteln....
 
Ich habe nichts gegen Kießling, aber solche Fälle gibt es immer wieder mal in der Nationalmannschaft.
Lachen muss ich ja immer, wenn Völler eine Nominierung von Kießling fordert.
2002 hat er den Torschützenkönig (!) Martin Max zuhause gelassen und dafür Carsten Jancker mitgenommen, der in der Saison keinen einzigen (!!) Treffer geschossen hat.

Für die Betroffenen (Kießling, Max) mag es scheiße sein, aber die Nominierung ist eben alleine Sache des Bundestrainers.
Wenn er Kießling nicht vertraut (aus welchem Grund auch immer), dann bringt es auch nichts ihn bei einer akuten Misere mal für ein oder zwei Spiele zu holen obwohl die langfristige Perspektive fehlt.
 
Es gibt ja auch zahlen die gegen Kießling sprechen
UEFA Champions League 10 Spiele 1 Tor
Europa League 11 Spiele 1 Tor
Die besten zahlen sind noch aus dem UEFA Cup
UEFA-Cup 22 Spiele 7 Tore
 
BitByter schrieb:
döschensam schrieb:
spiele im trikot des fc bayern münchen: 0

:dhoch:

Lol, ist ja wohl nur richtig, die besten Spieler mitzunehmen, und wer behauptet das bei Bayern nicht die besten deutschen Spieler spielen hat sie doch nicht alle, Bayern München steht seit fast 40 Jahren an der Spitze der Liga, wäre schon merkwürdig wenn nur ein bis zwei Bayern Spieler im Kader wären.

Einzig Gündogan würde ich in der Startelf Schweinsteiger vorziehen, aber sonst finde ich den Kader richtig gut besetzt, das kein weg an Boateng, Neuer, Lahm, Kroos und Müller vorbei führt klar sein, das sind einfach sehr gute Fussballer und meiner Meinund nach reicht dennen immo keiner das Wasser.

Ich meine im Fussball geht mehr als nur das technische können, man muss auch Erfahrung haben und die ist bei Bayern mehr als gegeben, alle haben 3 mal das CL Finale erreicht und auch ein EM Finale erreicht, das sind erfahrungen die kann man nicht mit können aufwiegen.
 
MachtAG schrieb:
BitByter schrieb:
döschensam schrieb:
spiele im trikot des fc bayern münchen: 0

:dhoch:

Lol, ist ja wohl nur richtig, die besten Spieler mitzunehmen, und wer behauptet das bei Bayern nicht die besten deutschen Spieler spielen hat sie doch nicht alle, Bayern München steht seit fast 40 Jahren an der Spitze der Liga, wäre schon merkwürdig wenn nur ein bis zwei Bayern Spieler im Kader wären.

Einzig Gündogan würde ich in der Startelf Schweinsteiger vorziehen, aber sonst finde ich den Kader richtig gut besetzt, das kein weg an Boateng, Neuer, Lahm, Kroos und Müller vorbei führt klar sein, das sind einfach sehr gute Fussballer und meiner Meinund nach reicht dennen immo keiner das Wasser.

Ich meine im Fussball geht mehr als nur das technische können, man muss auch Erfahrung haben und die ist bei Bayern mehr als gegeben, alle haben 3 mal das CL Finale erreicht und auch ein EM Finale erreicht, das sind erfahrungen die kann man nicht mit können aufwiegen.

wieviel deutsche stürmer hat denn der fcb ? bleib mal am thema. dass der fc bayern das geilste auf der welt ist wissen wir doch eh.
 
Darth Gregoth schrieb:
Mal abgesehen von der Orthographie und der Syntax und auch vom vor ungerechtfertigter Arroganz triefenden Inhalt waren weder Neuer, Boateng oder auch Kroos dreimal im CL-Finale.

Ja stimmt, was hab ich denn da für eine gequirllte Scheiße geschrieben:D Bin wohl noch nicht richtig wach, hatte gestern Nachtschicht:lol:

Dann waren jene halt nur 2x in einem CL-Finale. Mit Arroganz hat dass ganze übrigens wenig zu tun, es ist einfach Fakt dass die Bayern Spieler mehr Erfahrung haben, oder willst du mir da etwa widersprechen?
 
Ne darum geht es mir nicht, wenn ein Spieler besser ist, sollte er auch im Aufgebot der Nationalmannschaft stehen, aber nenn mir doch bitte mal ein paar Spieler die besser sind als die die ich gennant habe. Ich sehe zumindest auf internationaler Ebene keinen, der die gennanten adäquat ersetzen kann. Dass die aufgezeigten Spieler alle bei Bayern spielen ist halt nunmal so, wenn der BVB die letzten Jahrzehnte so erfolgreich gewesen wäre, würde es wahrscheinlich anders aussehen und die N11 würde aus 8 BVB Spielern bestehen.
 
Ich weiss nicht ganz genau worauf du hinauswillst. Keiner spricht dir ab, dass eine ganze Reihe Bayernspieler natürlich in der Stammelf der Nationalmannschaft zu finden sein sollten. Ob Boateng jetzt allerdings vor Hummels anzusiedeln ist, kann man dennoch diskutieren...
 
Darth Gregoth schrieb:
Ich weiss nicht ganz genau worauf du hinauswillst. Keiner spricht dir ab, dass eine ganze Reihe Bayernspieler natürlich in der Stammelf der Nationalmannschaft zu finden sein sollten. Ob Boateng jetzt allerdings vor Hummels anzusiedeln ist, kann man dennoch diskutieren...

boateng find ich sau stark.. aber wieso nicht mit hummels ? bei den bayern spielt boateng ja auch den rechten iv und hummels bei dortmund den linken..
 
Darth Gregoth schrieb:
Ich weiss nicht ganz genau worauf du hinauswillst. Keiner spricht dir ab, dass eine ganze Reihe Bayernspieler natürlich in der Stammelf der Nationalmannschaft zu finden sein sollten. Ob Boateng jetzt allerdings vor Hummels anzusiedeln ist, kann man dennoch diskutieren...

Weil oben irgendwo steht "Spiele für Bayern: 0", Kießling spielt nicht bei Bayern, weil er eben nicht gut genug wäre für Bayern, warum also für die Nationalelf, ein Gomez oder Klose spielen ja auch nicht mehr bei Bayern sind aber trotzdem gesetzt.

hyperman schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Ich weiss nicht ganz genau worauf du hinauswillst. Keiner spricht dir ab, dass eine ganze Reihe Bayernspieler natürlich in der Stammelf der Nationalmannschaft zu finden sein sollten. Ob Boateng jetzt allerdings vor Hummels anzusiedeln ist, kann man dennoch diskutieren...

boateng find ich sau stark.. aber wieso nicht mit hummels ? bei den bayern spielt boateng ja auch den rechten iv und hummels bei dortmund den linken..

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich Mertesacker nicht verfolge in der PL, immoment ist Hummels einfach in keiner guten Verfassung, ich würde am liebsten Boateng mit Hummels in der IV sehen
 
Zurück
Oben