satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Verdient gewonnen? na klar und die Erde ist eine Scheibe..
Deutschland kann froh sein, dass sie gewonnen haben. Aber ist eh egal, verloren ist verloren. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft. Aber wer eben keine Tore schießt der bekommt sie.
Deutschland kann froh sein, dass sie gewonnen haben. Aber ist eh egal, verloren ist verloren. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft. Aber wer eben keine Tore schießt der bekommt sie.





