Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist das Maskottchen für die nächste WM in Brasilien vorgestellt worden.
Ein Gürteltier soll Glück bringen
tatu-bola.jpg

260x195_UzxuqdDBUy.jpeg

Zwar mit Hose aber trotzdem hässlich :D
 
heute geht es endlich los :)
laut bild sogar mit der offensiven dreierreihe reus-götze-kuba !
das wäre natürlich erste sahne :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JHbMLyoH0VQ[/vid]
 
Endlich wieder CL! :headbang: Freu mich riesig. Hab da auch dieses Jahr für den BVB ein gutes Gefühl. Wenn die Mannschaft alles abruft was sie drauf hat, ist ein Weiterkommen imho gut möglich. Wichtig ist dass man heute nen 3er mit nimmt. Den Startschwung braucht man gleich mal.

Nur was schau ich? Real vs City ist ja auch eine geile Partie. Ich tendiere aber absolut zum BVB Spiel. :?
 
Dortmund gewinnt heute 6:1. 5 Tore durch Lewandowski.
Real und City versetzen sie damit in Angst und Schrecken.

Edith: Schalke gewinnt 1:0 durch Papadopoulos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben