Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, Reif mit den Tips für Dortmund. Bester Tip - nicht als Fan sondern als Spieler in die CL gehen. Deswegen ist dann wohl auch Leverkusen letztes Jahr gescheitert. Sind alle als Messifan ran und haben natürlich verloren.
 
Yeah, Schalke führt 1:0 und schön gedrückt.
Behinderter Schiri natürlich das erste Tor nicht gegeben, warum?
Weil er ein Schwachkopf ist :motz:
Wie kann man das abpfeifen?

Da krieg ich so das kotzen :motz:
Naja, kurz danach viel dann doch das 1:0 für uns :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben