Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Aha, Reif mit den Tips für Dortmund. Bester Tip - nicht als Fan sondern als Spieler in die CL gehen. Deswegen ist dann wohl auch Leverkusen letztes Jahr gescheitert. Sind alle als Messifan ran und haben natürlich verloren.
Yeah, Schalke führt 1:0 und schön gedrückt.
Behinderter Schiri natürlich das erste Tor nicht gegeben, warum?
Weil er ein Schwachkopf ist
Wie kann man das abpfeifen?
Da krieg ich so das kotzen
Naja, kurz danach viel dann doch das 1:0 für uns