Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdient gewonnen? na klar und die Erde ist eine Scheibe..

Deutschland kann froh sein, dass sie gewonnen haben. Aber ist eh egal, verloren ist verloren. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft. Aber wer eben keine Tore schießt der bekommt sie.

Also ich habe mich sehr gefreut über den Sieg. Drei Punkte für ein Hallelujah ;)
Konnte danach super schlafen. Habe keinerlei Gewissensbisse. Ab dem Tag danach kräht kein Hahn mehr nach dem Wie. Das wäre im umgekehrten Falle genauso gewesen :deal:

DonCorleone87 schrieb:
Bayern war gegen Chelsea auch haushoch überlegen und hat verloren und wen interessiert das heute noch?

Die Bayern

BAZONG schrieb:
Also ich habe mich sehr gefreut über den Sieg. Drei Punkte für ein Hallelujah ;)
Konnte danach super schlafen. Habe keinerlei Gewissensbisse. Ab dem Tag danach kräht kein Hahn mehr nach dem Wie. Das wäre im umgekehrten Falle genauso gewesen :deal:

Hast wohl weder Presse gelesen noch Radio gehört?

BAZONG schrieb:
"Die Spieler" standen garantiert nicht im Abseits, es war lediglich der zurückpassende Lahm und das nur passiv :deal:
Hinter Götze stehen noch 2 Österreicher, einer ist der 15er ;)

Hast DU das Spiel denn gesehen ? Ich denke nicht.

Tut mir leid für Dich, aber ich habe zu 100% Recht :D

BAZONG schrieb:
Der Schiri hat das nicht gesehen, da es wirklich sehr knapp ist, zumal der Paßempfänger aus dem Abseits rausläuft (sehr schwer im Spielfluß zu erkennen für den Schiri) und Müller passiv im Abseits steht.

Das ist eine "Millimeter-Entscheidung" gewesen, die der Schiri in Sekundenbruchteilen erkennen muß.

Also: Hier sieht man, dass es Abseits war.

:lol:

Sollen's 30-40 cm gewesen sein (Millimeter war ja nicht wörtlich gemeint, ohje.....KT mal wieder :fp: Jungs, das ist so eine Redewendung, für knappe Entscheidungen :deal: ). Auch das ist schwer zu erkennen aus dem Spielverlauf heraus, auch und vor allem für den Linienrichter, der ja ebenfalls keine Fahne hob.

Yep, er zeigte somit ebenfalls kein Abseits an :deal:
Das eiförmige Gebilde, welches auf dem Hals sitzt, bitte ab und an mal anstrengen.

P.S. Ich erwarte zuviel.
P.P.S. Langsam wird die krampfhafte Suche wirklich peinlich. Ich habe bereits zugegeben, dass es aufgrund der neuerlichen, anderen Einstellung (die ich nicht kannte) DOCH Abseits war und ich mich somit geirrt habe.

Das war eigentlich schon von Anfang an klar, nur blieb eben immer noch der kleine gespenstige Interpretationsspielraum.

BAZONG schrieb:
Zwaaaai zuhuuuu Eins.... :headbang:
Ich lie-be Deut-sche-land !

Falls du damit provozieren wolltest, ging das leider gewaltig daneben: Ich bin Schweizer. Nicht Österreicher. :grins:

Zwaaaai zuhuuuu Nuuuuuullll… :headbang:

Masterman schrieb:
Wer soll denn noch "kein Abseits" anzeigen, bzw. "Abseits" anzeigen?

Der Schiri eventuell, mit einem Pfiff ? Gab es auch schon, dass der Abseits pfiff, obwohl der Linienrichter keine Fahne hob. Oder umgekehrt: Linienrichter zeigt Abseits an, Schiri überstimmt ihn, was er ja darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben