Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Attendorner schrieb:
Marcello schrieb:
Sollte der BVB sich irgendwie ins Finale mogeln, dann werde ich mir auch Karten fürs Finale besorgen.
Egal wie teuer...aber ein Finale mit dem eigenen Verein muss man einfach mal erlebt haben wenn sich so eine Chance schon bieten würde.

KT-Treffen beim CL-Finale in Wembley :D

auf jeden fall!

mit flexx wetten geht gar nicht. der betrügt.
 
YOLO

cbj50cmhvmnle91cj.png


YOLO
 
Ich freue mich darüber, dass man das Duell FCB vs FCB gleich zweimal sehen darf!

Für den 3. FCB hätte ich mir natürlich ein leichteres Los gewünscht, aber auch Chelsea kann man schlagen. und wenn nicht macht es wenigstens Spass, zuzusehen :D
 
Ich denke, dass Dortmund die bessere Chance hat ins Finale einzuziehen. ICh rechne aber damit, dass es ein rein spanisches Finale wird.
 
hoffentlich schlagen wir die schlacht besser und packen es, habe keinen bock mit 2 spanischen finalteams hier den europäischen rettungsschirm aufzuspannen :gerri:
 
Ein Nachtrag noch:
Die Auslosung ergab, dass der Sieger des Duells von Dortmund und Madrid im Finale in Wembley Heimrecht haben wird und seine Heimtrikots tragen darf.
 
Marcello schrieb:
Ein Nachtrag noch:
Die Auslosung ergab, dass der Sieger des Duells von Dortmund und Madrid im Finale in Wembley Heimrecht haben wird und seine Heimtrikots tragen darf.

jupp, das war die "formalie" nachdem die teams gezogen wurden...
 
ChriZ schrieb:
Hoffentl. krieg ich Montag wieder Karten :D

werd mein glück im freien verkauf diesmal auch wieder versuchen. sollte ich diesmal karten bekommen, werde ich auch für dortmund sein. war irgendwie komisch in malgaausrüstung auf der nord:ugly:
 
MAXstarPETE schrieb:
Marcello schrieb:
Ein Nachtrag noch:
Die Auslosung ergab, dass der Sieger des Duells von Dortmund und Madrid im Finale in Wembley Heimrecht haben wird und seine Heimtrikots tragen darf.

jupp, das war die "formalie" nachdem die teams gezogen wurden...

Naja da eh alles unterschiedliche Heimtrikots haben könnten alle im Finale ihr Heimtrikots anziehen.

Bringt eigentlich nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben