Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowman schrieb:
Schade man.
Dies weisse Tretertruppe aus Madrid mit dem Pavian an der Seitenlinie hat echt das Losglück diese CL-Runde.
Nicht falsch verstehen: Dortmund ist stark. Nur von allen Optionen die Leichteste.
Hätte gerne das Finale Barca Bayern gehabt.
Barca Real wäre aber auch fett.
Ok, Real Bayern auch. Also egal was kommt, es wird geil.
Dieses Jahr muss sich Barca aber gehörig strecken.....4:0 wird da kein Spiel ausgehen.
Wieso hat Real Madrid denn bitte Losglück? Die waren in der Vorrunde in der Todesgruppe und mussten im Achtelfinale gegen Manchester United ran. Da gibt es sicher leichtere Wege ins Halbfinale. ;)
 
Kali schrieb:
@Seo
(...) Und nun kein reines deutsches oder spanisches Halbfinale. Da kommt irgendwie der Verdacht auf dass die UEFA gerne höhere Einschaltquoten für das Finale haben möchte.

Naja, das ist Auslegungssache. Frag mal Hamlet, der war überzeugt, die UEFA würde es so hinbiegen, dass es kein rein nationales Finale geben kann.
Irgendeiner vermutet immer Schiebung...:D
 
Zwei wirkliche Top spiele :)
Ich freue mich schon soooo drauf, ach herrlich.
In der CL ist eh alle möglich, ist halt auch extrem Tagesform abhängig.
Ich bin mir sicher das Madrid extremen Respekt vor Dortmund hat und ich hoffe das der BVB das ausnutzt und nicht ängstlich in die Partie geht, kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass Spanische Mannschaften eher mal gegen die Bundesligisten verliert, vll. ein gutes Omen :)
Ich hoffe nur das sich bis dahin keiner verletzt und alle Mannschaften auf Ihren kompletten Kader zurückgreifen kann.
Gespannt bin ich auch, wie der FCB mit seiner doch sehr guten Abwehrleistung Messi kontrollieren will.
 
Hm, Dortmund wieder mit Glück, Bayern mit Pech. Kann man das so sagen bei den Optionen? Klingt verrückt, bei einem Gegner, wie Real Madrid, von Glück zu sprechen, aber es ist für Dortmund wohl das beste Los gewesen.
 
Jedenfalls emotional.
Ich verlier lieber lieber 2x gegen Real 4:0 als ein Unentschieden und eine knappe Niederlage gegen Bayern :ugly:
 
Wieso denke hier welche das Barca > Madrid ist?
Wie sind die letzten paar spiele denn ausgegangen zwischen Barca und Madrid. Es war immer eng und 2012/13 dürfte es 3 Sige für Madrid stehen und halt 3 Unentschieden bei 7 Spielen :)
 
YES

cd5uu5du8u4wxdggn.jpg
 
Ich habs im Urin - das Finale in Wembley wird rein Deutsch sein :D Ich hoffe mal dass es ist wie bei einer guten Wrestlingfede. Viel Vorgeplänkel und Gipfeln tut das Ganze dann bei Wrestlemania :D Wäre einfach nur geil.

Wären nur die beiden Wochen des HFs schon da. Wenigstens ist nächste Woche noch Pokal. Herrlich der 2 Spiele pro Woche Rhytmus.
 
Sollte der BVB sich irgendwie ins Finale mogeln, dann werde ich mir auch Karten fürs Finale besorgen.
Egal wie teuer...aber ein Finale mit dem eigenen Verein muss man einfach mal erlebt haben wenn sich so eine Chance schon bieten würde.
 
Zhadow schrieb:
snowman schrieb:
Schade man.
Dies weisse Tretertruppe aus Madrid mit dem Pavian an der Seitenlinie hat echt das Losglück diese CL-Runde.
Nicht falsch verstehen: Dortmund ist stark. Nur von allen Optionen die Leichteste.
Hätte gerne das Finale Barca Bayern gehabt.
Barca Real wäre aber auch fett.
Ok, Real Bayern auch. Also egal was kommt, es wird geil.
Dieses Jahr muss sich Barca aber gehörig strecken.....4:0 wird da kein Spiel ausgehen.
Wieso hat Real Madrid denn bitte Losglück? Die waren in der Vorrunde in der Todesgruppe und mussten im Achtelfinale gegen Manchester United ran. Da gibt es sicher leichtere Wege ins Halbfinale. ;)

Na ja Manu hat man, schuldigung, ziemlich großgeredet.
Letztlich war das nichtmal n laues Lüftchen.
Danach Gala und jetzt BVB.....hm könnt schlimmer laufen.
Egal. soll jetzt nicht Thema sein.

Ich freu mich auf die Spiele :headbang:
 
Marcello schrieb:
Sollte der BVB sich irgendwie ins Finale mogeln, dann werde ich mir auch Karten fürs Finale besorgen.
Egal wie teuer...aber ein Finale mit dem eigenen Verein muss man einfach mal erlebt haben wenn sich so eine Chance schon bieten würde.

KT-Treffen beim CL-Finale in Wembley :D
 
Mandos schrieb:
Ich habs im Urin - das Finale in Wembley wird rein Deutsch sein :D Ich hoffe mal dass es ist wie bei einer guten Wrestlingfede. Viel Vorgeplänkel und Gipfeln tut das Ganze dann bei Wrestlemania :D Wäre einfach nur geil.

Wären nur die beiden Wochen des HFs schon da. Wenigstens ist nächste Woche noch Pokal. Herrlich der 2 Spiele pro Woche Rhytmus.

:deal:

alle haben gehofft das sich beide deutschen nicht im hf begegnen, wir haben es bekommen.
ich finde es fast perfekt, das bayern duell ist sicherlich auch schon ein vorgenommenes finale, aber beide partien haben gigantischen anspruch!

:puschel::hurra::popcorn::ruby::headbang::dhoch::cool::bier:
 
Absolut - werden jeweils 2 super spannende Partien. Selten ein Halbfinale gehabt bei dem mich beide Paarungen so viel interessiert haben. :headbang::headbang::headbang::headbang: So ein geiler April aus Fußballerischer Sicht - und zum Abschluss dann das Wochenende drauf dann doch noch die Begegnung zwischen uns und dem BVB in der Bundesliga. :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben