Zhadow
Roter Teufel
Wieso hat Real Madrid denn bitte Losglück? Die waren in der Vorrunde in der Todesgruppe und mussten im Achtelfinale gegen Manchester United ran. Da gibt es sicher leichtere Wege ins Halbfinale.snowman schrieb:Schade man.
Dies weisse Tretertruppe aus Madrid mit dem Pavian an der Seitenlinie hat echt das Losglück diese CL-Runde.
Nicht falsch verstehen: Dortmund ist stark. Nur von allen Optionen die Leichteste.
Hätte gerne das Finale Barca Bayern gehabt.
Barca Real wäre aber auch fett.
Ok, Real Bayern auch. Also egal was kommt, es wird geil.
Dieses Jahr muss sich Barca aber gehörig strecken.....4:0 wird da kein Spiel ausgehen.



So kennt man dich.








