Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexySerkan schrieb:
real Madrid ist eher zu schlagen als barca. galatasaray hat es vorgemacht ;-)

Basel hat Zuhause auch gegen Bayern gewonnen, soll Bayern deswegen eher zu schlagen sein? Oder Barca, weil die nur zwei mal ein Draw gegen Paris zustande gebracht haben? Was für eine alberne Argumentationskette :ulgy:
 
Langsam glaube ich wirklich daran dass bei den ziehungen geschummelt wird, diesmal bestand zwar eine nicht geringe wahrscheinlichkeit für diese konstellation aber seltsamerweise gab es dieses Jahr bei allen Ziehungen einen faden Beigeschmack.
 
sexySerkan schrieb:
real Madrid ist eher zu schlagen als barca. galatasaray hat es vorgemacht ;-)

Das kann man doch nicht miteinander vergleichen. Real sah sich ja nach dem 3:0 aus dem Hinspiel so gut wie durch und hat ein bisschen zu lässig gespielt.
Möglich ist alles. Ich find's nur doof, dass beide Teams erst Zuhause spielen.
 
Schade man.
Dies weisse Tretertruppe aus Madrid mit dem Pavian an der Seitenlinie hat echt das Losglück diese CL-Runde.
Nicht falsch verstehen: Dortmund ist stark. Nur von allen Optionen die Leichteste.
Hätte gerne das Finale Barca Bayern gehabt.
Barca Real wäre aber auch fett.
Ok, Real Bayern auch. Also egal was kommt, es wird geil.
Dieses Jahr muss sich Barca aber gehörig strecken.....4:0 wird da kein Spiel ausgehen.
 
döschensam schrieb:
bin ich blöd oder haben die vergessen zu sagen, an welchen Wochentagen die spiele jeweils sind?!
steht vielleicht automatisch fest
HF 1 am Dienstag H2 am Mittwoch schätze ich mal und im Rückspiel anders rum
Sportschau.de hat es so
http://www.sportschau.de/fussball/cl/spieltag/index.html
 
:puschel: Mann, Mann, ich kann es jetzt gar nicht mehr erwarten bis das erst Halbfinale ist. Dauert noch viel zu lange. Ärgerlich dass Kroos uns fehlt. Gegen Barca wäre seine Ballsicherheit wichtig gewesen. Mit Müller spielen wir ja eher wieder 4-2-4 wie zu van Gaals Zeiten. Mal sehen was Jupp macht. Endlich mal gegen Barcelona ran dürfen ich freu mich riesig. :headbang:
 
@Seo

Bei der ersten Ziehung waren bereits ein Bild von den exakten Begnungen vor der Ziehung(inkl. Heim- und Auswärtskonstellation) aufgetaucht. Angeblich Ergebnisse aus einer "Testziehung". Beim der nächsten Ziehung(viertelfinale) kamen ebenfalls genau die perfekten Konstellationen für die UEFA raus wo quasi sichergestellt war dass die Topteams weiterkommen werden. Und nun kein reines deutsches oder spanisches Halbfinale. Da kommt irgendwie der Verdacht auf dass die UEFA gerne höhere Einschaltquoten für das Finale haben möchte.
 
flexx schrieb:
Marcello schrieb:
döschensam schrieb:
Mist, zuerst zuhause

Man kann nicht alles haben.
Wir haben schon ein gutes Los gezogen, ich bin zufrieden.

Gutes Los? :ugly:
Gibt es bei diesen Mannschaften überhaupt ein gutes Los? :ugly:

Ja, schon.
Wie gesagt gegen Bayern will ich gar nicht, da wäre Spott und Häme zu groß wenn wir verlieren. Dann lieber gegen Barcelona oder Madrid.
Und Madrid kennen wir ja schon. So schlecht sahen wir da nicht aus.
Also mir persönlich ist das Los so am liebsten.
 
döschensam schrieb:
im internetz finde ich dazu auch nichts.

so wie du es sagst würde ich es gerne haben! bvb am 30.4. :) BITTE

Auf der BVB HP steht dass wir entweder am 23. oder am 24. Zuhause spielen. Entsprechend um den 30. Auswärts. Ich hoffe wir sind am 23. dran! :huldig:
 
flexx schrieb:
Ja, ich denke Real ist mit dem Los auch sehr zufrieden. :D

Klar, das natürlich auch.
Obwohl die vielleicht auch ganz gern gegen Barca gespielt hätte.
Aber Dortmund wird Ihnen sicher lieber sein als Bayern.
 
Kali schrieb:
Da kommt irgendwie der Verdacht auf dass die UEFA gerne höhere Einschaltquoten für das Finale haben möchte.

Aber da passt die Auslosung mMn eh nicht so gut. Glaube bei einem gemischt Deutsch/Spanischen Finale schauen mehr Leute als bei einem rein Spanischen/Deutschen Finale, was ja jetzt möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben