Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Basel hat Zuhause auch gegen Bayern gewonnen, soll Bayern deswegen eher zu schlagen sein? Oder Barca, weil die nur zwei mal ein Draw gegen Paris zustande gebracht haben? Was für eine alberne Argumentationskette
Langsam glaube ich wirklich daran dass bei den ziehungen geschummelt wird, diesmal bestand zwar eine nicht geringe wahrscheinlichkeit für diese konstellation aber seltsamerweise gab es dieses Jahr bei allen Ziehungen einen faden Beigeschmack.
Das kann man doch nicht miteinander vergleichen. Real sah sich ja nach dem 3:0 aus dem Hinspiel so gut wie durch und hat ein bisschen zu lässig gespielt.
Möglich ist alles. Ich find's nur doof, dass beide Teams erst Zuhause spielen.
Schade man.
Dies weisse Tretertruppe aus Madrid mit dem Pavian an der Seitenlinie hat echt das Losglück diese CL-Runde.
Nicht falsch verstehen: Dortmund ist stark. Nur von allen Optionen die Leichteste.
Hätte gerne das Finale Barca Bayern gehabt.
Barca Real wäre aber auch fett.
Ok, Real Bayern auch. Also egal was kommt, es wird geil.
Dieses Jahr muss sich Barca aber gehörig strecken.....4:0 wird da kein Spiel ausgehen.
Langsam glaube ich wirklich daran dass bei den ziehungen geschummelt wird, diesmal bestand zwar ne 50% wahrscheinlichkeit aber seltsamerweise gab es dieses Jahr bei allen Ziehungen einen faden Beigeschmack.
steht vielleicht automatisch fest
HF 1 am Dienstag H2 am Mittwoch schätze ich mal und im Rückspiel anders rum
Sportschau.de hat es so
http://www.sportschau.de/fussball/cl/spieltag/index.html
Mann, Mann, ich kann es jetzt gar nicht mehr erwarten bis das erst Halbfinale ist. Dauert noch viel zu lange. Ärgerlich dass Kroos uns fehlt. Gegen Barca wäre seine Ballsicherheit wichtig gewesen. Mit Müller spielen wir ja eher wieder 4-2-4 wie zu van Gaals Zeiten. Mal sehen was Jupp macht. Endlich mal gegen Barcelona ran dürfen ich freu mich riesig.
Bei der ersten Ziehung waren bereits ein Bild von den exakten Begnungen vor der Ziehung(inkl. Heim- und Auswärtskonstellation) aufgetaucht. Angeblich Ergebnisse aus einer "Testziehung". Beim der nächsten Ziehung(viertelfinale) kamen ebenfalls genau die perfekten Konstellationen für die UEFA raus wo quasi sichergestellt war dass die Topteams weiterkommen werden. Und nun kein reines deutsches oder spanisches Halbfinale. Da kommt irgendwie der Verdacht auf dass die UEFA gerne höhere Einschaltquoten für das Finale haben möchte.
Ja, schon.
Wie gesagt gegen Bayern will ich gar nicht, da wäre Spott und Häme zu groß wenn wir verlieren. Dann lieber gegen Barcelona oder Madrid.
Und Madrid kennen wir ja schon. So schlecht sahen wir da nicht aus.
Also mir persönlich ist das Los so am liebsten.
Aber da passt die Auslosung mMn eh nicht so gut. Glaube bei einem gemischt Deutsch/Spanischen Finale schauen mehr Leute als bei einem rein Spanischen/Deutschen Finale, was ja jetzt möglich ist.