Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Sollte der BVB sich irgendwie ins Finale mogeln, dann werde ich mir auch Karten fürs Finale besorgen.
Egal wie teuer...aber ein Finale mit dem eigenen Verein muss man einfach mal erlebt haben wenn sich so eine Chance schon bieten würde.
Ich freue mich darüber, dass man das Duell FCB vs FCB gleich zweimal sehen darf!
Für den 3. FCB hätte ich mir natürlich ein leichteres Los gewünscht, aber auch Chelsea kann man schlagen. und wenn nicht macht es wenigstens Spass, zuzusehen
hoffentlich schlagen wir die schlacht besser und packen es, habe keinen bock mit 2 spanischen finalteams hier den europäischen rettungsschirm aufzuspannen
Ein Nachtrag noch:
Die Auslosung ergab, dass der Sieger des Duells von Dortmund und Madrid im Finale in Wembley Heimrecht haben wird und seine Heimtrikots tragen darf.
Ein Nachtrag noch:
Die Auslosung ergab, dass der Sieger des Duells von Dortmund und Madrid im Finale in Wembley Heimrecht haben wird und seine Heimtrikots tragen darf.
werd mein glück im freien verkauf diesmal auch wieder versuchen. sollte ich diesmal karten bekommen, werde ich auch für dortmund sein. war irgendwie komisch in malgaausrüstung auf der nord
Ein Nachtrag noch:
Die Auslosung ergab, dass der Sieger des Duells von Dortmund und Madrid im Finale in Wembley Heimrecht haben wird und seine Heimtrikots tragen darf.