Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
30 Mio bezahlste Heute leider schon für nen Fussballer der gerade aus laufen kann und auf 2 Meter nen anständigen Pass spielt. Für nen Spieler mit der Klasse von Götze und nem Vertrag bis 2016 legste locker 40 Mio hin... Tendenz steigend.
Götze ist imho 40 Mios wert. Größtes Talent in Deutschland. Was der mit 20 abzieht ist einfach abartig. Keine Ahnung wo das mit dem noch hinführen soll.
Real würde für Götze höchstens 28 Mio zahlen, als Beispiel. Andere Vereine würden das gleiche bezahlen außer vllt City oder Chelsea. Die würden die 35 Mio schon bezahlen.
Real würde für Götze höchstens 28 Mio zahlen, als Beispiel. Andere Vereine würden das gleiche bezahlen außer vllt City oder Chelsea. Die würden die 35 Mio schon bezahlen.
Real würde für Götze höchstens 28 Mio zahlen, als Beispiel. Andere Vereine würden das gleiche bezahlen außer vllt City oder Chelsea. Die würden die 35 Mio schon bezahlen.
Real oder Barca zahlen nicht unsummen an Geld an 20 jährige Supertalente wie Götze. Die investieren für diese nicht mehr als 30 Mio und vergleichen die mit Spielern aus ihrer eigenen Reihe. Die zahlen nur für made mans unsummen.