Jetzt hackt mal hier nicht so auf dem armen Marko rum. Ich konnte den immer gut leiden, nur hat er sein Potenzial nie ganz ausgeschöpft. Ich glaube Chelsea hat sich da etwas von den Sahnespielen gegen Tottenham oder auswärts gegen Sampdoria blenden lassen.
Theoretisch kann er ja viel, nur muss er endlich mal ein Gespür für den Pass im richtigen Moment, ach was sag ich, für die richtige Entscheidung entwickeln.
Da hat er mich so oft aufgeregt, er dribbelte, wenn er passen sollte, passte, als er schießen konnte etc.
Wenn er das in die richtigen Bahnen lenken kann, dann ist sein Weg noch nicht zuende. Vielleicht nicht bei Chelsea, aber dann woanders….