zvezda
Zvezda zivot je
Mein Lieblings-und Heimatverein Crvena Zvezda Beograd hat gestern das Stadtderby gegen unseren Nachbarn 3:2 Gewonnen 



Hier mal die Atmo kurz vorm Anpfiff
http://youtu.be/ZTB5katzFuc
Edit.
Kriege es einfach nicht gebacken ein Video einzubetten.
Kann mir das vielleicht jemand nocheinmal erklären ??




Hier mal die Atmo kurz vorm Anpfiff
http://youtu.be/ZTB5katzFuc
Edit.
Kriege es einfach nicht gebacken ein Video einzubetten.
Kann mir das vielleicht jemand nocheinmal erklären ??


Und auch sonst ist es nur Feuerwerk und keine Atmo. Atmo ist imo was ganz anderes.
