Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManU ddiesmal ohne Comeback. So langsam geht mir die Aufholjagd in den letzten Dritteln aber gehörig auf den Zeiger. Und Juve schaffts nicht, Lazio zu knacken - doofer Spieltag, aber sowas von.
 
silbex schrieb:
Lord EKKA schrieb:
komm grad aus dem bvb stadion. hab das mt arsenal jetzt erst gesehn :hurra:.

Silbex als Logo bitte :gerri:
images


und als Text unter dem Nick bitte

"Wir sind Hoffe"

:twisted::twisted::twisted: bis nächsten Samstag :popcorn:

nächste Wette kannst du dann aussuchen. Gebe jedem ne Revance :D.

DU BIST SO EIN VERDAMMTER ARSCH! :ugly:
Jetzt zieht er die Sache mit rein. Unmöglich.

Titel darfst du dir aber nicht aussuchen. Wir haben abgemacht, dass der Verliere: "Ekka/silbex hat immer recht" nehmen muss.
Bei dem Avatar muss ich mich wenigstens um den Text herumwinden. Ist schon schmerzhaft genug.

Ich hatte auch so eine gute Idee für dich. :(

Bis nächste Woche dann.

Jetzt bin ich bereit, Silbex, mit dir Freundschaft zu schließen :-D :-D :-D
 
ICH HASSE PREMIER LEAGUE!
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
camahan schrieb:
Masterman schrieb:
El Shaarawy mit seinem ersten Saisontreffer. Hoffentlich startet er jetzt endlich durch. Ist fast immer in der ersten Mannschaft. Jetzt muss er nur noch den neuen Trainer von sich überzeugen :P
Der ist auch kein richtiger Stürmer,eher eine hängende Spitze.
Die Vorbereitungen sind immer klasse aber vor dem Tor versemmelt er zu viel.

Quatsch :D
:grins:
:D
:grins:
Show geht weiter :D

Balotelli-El-Shaarawy.jpeg

bb8c0c96a4131ba65008b2aeb7fe95f5139744779-1352928873-50a40e69-360x251.jpg

BITTE BITTE BITTE :heul:
 
Angeblich will Paris Mario im Winter holen. Also mir wäre Milan lieber :) Da ist er mit seinem BFF Stephan zusammen - und es wäre perfekt für die Squadra. Den gleichen Gedankengang wird auch Mario selbst haben. Aber bei PSG kann er wieder vom großen Ibra lernen :huldig:
 
milan wäre besser, stimmt. aber paris ist allemal besser, als bei city auf der bank zu versauern.
gibts dafür ne quelle?

und dürfte er dann noch champions league für paris spielen?
 
Quelle die ganzen englischen Blätter The Sun, Daily Mail, Goal,...

Champions League nicht :( Paris ist aber auch ein gefährliches Pflaster. Lavezzi versauert da gerade auch auf der Bank. Aber mit Verratti auch ein geiler Passgeber am Start. Naja. Mir wäre beides Recht, aber Milan viel lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben