Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Glückwunsch, Ekka. Dann sag an, was ich eine Woche tragen muss.
Beim Spiel wäre aber echt was drin gewesen, wenn der Idiot da nicht so reingelangt hätte. Bei den 2 Toren hat man gesehen, dass die Arsenal Abwehr genauso mies ist, wie die der Spurs.
Hoffentlich wird Dembele schnell gesund. Hudlestone kann man sich echt nicht mehr antun.
Glückwunsch, Ekka. Dann sag an, was ich eine Woche tragen muss.
Beim Spiel wäre aber echt was drin gewesen, wenn der Idiot da nicht so reingelangt hätte. Bei den 2 Toren hat man gesehen, dass die Arsenal Abwehr genauso mies ist, wie die der Spurs.
Hoffentlich wird Dembele schnell gesund. Hudlestone kann man sich echt nicht mehr antun.
Definitiv. Wie geil El Shaarawy/Balotelli ist, hat man gegen Frankreich gesehen. Da ist Berlusconi sicher schon feucht geworden. Hat am Tag darauf auch gemeint: "Balotelli gefällt mir."
DU BIST SO EIN VERDAMMTER ARSCH!
Jetzt zieht er die Sache mit rein. Unmöglich.
Titel darfst du dir aber nicht aussuchen. Wir haben abgemacht, dass der Verliere: "Ekka/silbex hat immer recht" nehmen muss.
Bei dem Avatar muss ich mich wenigstens um den Text herumwinden. Ist schon schmerzhaft genug.