Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch, Ekka. Dann sag an, was ich eine Woche tragen muss.

Beim Spiel wäre aber echt was drin gewesen, wenn der Idiot da nicht so reingelangt hätte. Bei den 2 Toren hat man gesehen, dass die Arsenal Abwehr genauso mies ist, wie die der Spurs.
Hoffentlich wird Dembele schnell gesund. Hudlestone kann man sich echt nicht mehr antun.
 
Glückwunsch, Ekka. Dann sag an, was ich eine Woche tragen muss.

Beim Spiel wäre aber echt was drin gewesen, wenn der Idiot da nicht so reingelangt hätte. Bei den 2 Toren hat man gesehen, dass die Arsenal Abwehr genauso mies ist, wie die der Spurs.
Hoffentlich wird Dembele schnell gesund. Hudlestone kann man sich echt nicht mehr antun.
 
Mario-Balotelli-008.jpg
 
komm grad aus dem bvb stadion. hab das mt arsenal jetzt erst gesehn :hurra:.

Silbex als Logo bitte :gerri:
images


und als Text unter dem Nick bitte

"Wir sind Hoffe"

:twisted::twisted::twisted: bis nächsten Samstag :popcorn:

nächste Wette kannst du dann aussuchen. Gebe jedem ne Revance :D.
 
döschensam schrieb:
milan muss jetzt ran an mario ! im winter muss der deal laufen.

Definitiv. Wie geil El Shaarawy/Balotelli ist, hat man gegen Frankreich gesehen. Da ist Berlusconi sicher schon feucht geworden. Hat am Tag darauf auch gemeint: "Balotelli gefällt mir."

Ekka :P
 
Lord EKKA schrieb:
komm grad aus dem bvb stadion. hab das mt arsenal jetzt erst gesehn :hurra:.

Silbex als Logo bitte :gerri:
images


und als Text unter dem Nick bitte

"Wir sind Hoffe"

:twisted::twisted::twisted: bis nächsten Samstag :popcorn:

nächste Wette kannst du dann aussuchen. Gebe jedem ne Revance :D.

DU BIST SO EIN VERDAMMTER ARSCH! :ugly:
Jetzt zieht er die Sache mit rein. Unmöglich.

Titel darfst du dir aber nicht aussuchen. Wir haben abgemacht, dass der Verliere: "Ekka/silbex hat immer recht" nehmen muss.
Bei dem Avatar muss ich mich wenigstens um den Text herumwinden. Ist schon schmerzhaft genug.

Ich hatte auch so eine gute Idee für dich. :(

Bis nächste Woche dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben