Lord EKKA schrieb:
komm grad aus dem bvb stadion. hab das mt arsenal jetzt erst gesehn

.
Silbex als Logo bitte
und als Text unter dem Nick bitte
"Wir sind Hoffe"



bis nächsten Samstag
nächste Wette kannst du dann aussuchen. Gebe jedem ne Revance

.
DU BIST SO EIN VERDAMMTER ARSCH!

Jetzt zieht er die Sache mit rein. Unmöglich.
Titel darfst du dir aber nicht aussuchen. Wir haben abgemacht, dass der Verliere: "Ekka/silbex hat immer recht" nehmen muss.
Bei dem Avatar muss ich mich wenigstens um den Text herumwinden. Ist schon schmerzhaft genug.
Ich hatte auch so eine gute Idee für dich.
Bis nächste Woche dann.