Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ist schon fies. Nach dem Pfiff wollten sie den Dänen aber noch ein Tor schenken, doch da hatte auch einer was dagegen und ging dazwischen.

Jehuty79 schrieb:
Jo, ist schon fies. Nach dem Pfiff wollten sie den Dänen aber noch ein Tor schenken, doch da hatte auch einer was dagegen und ging dazwischen.

Rat mal wer. Dieser Luiz Adriano war dafür verantwortlich, dass der Däne überhaupt am Boden lag, hat anschließend das Tor geschossen und nach dem Wiederanpfiff auch noch wild gestikuliert, dass man gefälligst dazwischen gehen soll.
Ich wünsche dem Luiz Adriano für die (fußballerische) Zukunft alles Schlechte und auch Donezk.
Denn die Mannschaft hätte das unbedingt gerade biegen müssen und können.
Ganz, ganz, ganz schlechte Schule!

Chelsea hat Di Matteo vor die Tür gesetzt.
http://www.transfermarkt.de/de/chelsea-trennt-sich-von-trainer-di-matteo--nachfolger-noch-offen-/news/anzeigen_105992.html

Da hat der Puffer ja verdammt lange gehalten... :D

Marin hat sich das leider selbst zu verdanken, denn er gehört einfach nicht in die BPL, wo er sich nur die Beinchen brechen lässt.

Eben. Das ist ja keine Aussage.
Kagawa oder Rosicky kommen ja da auch zurecht :)
Marin gehört nicht zu Chelsea, weil er nix drauf hat.
So ist der Satz richtig :D

Die sind dann aber auch nicht solche Weicheier wie Marin, der schon in der BuLi ständig durch seine Verletzungen glänzte. Aber ich kann ihn auch nicht sonst nicht ausstehen, von daher ist es mir wurscht. :D

Jetzt hackt mal hier nicht so auf dem armen Marko rum. Ich konnte den immer gut leiden, nur hat er sein Potenzial nie ganz ausgeschöpft. Ich glaube Chelsea hat sich da etwas von den Sahnespielen gegen Tottenham oder auswärts gegen Sampdoria blenden lassen.

Theoretisch kann er ja viel, nur muss er endlich mal ein Gespür für den Pass im richtigen Moment, ach was sag ich, für die richtige Entscheidung entwickeln.
Da hat er mich so oft aufgeregt, er dribbelte, wenn er passen sollte, passte, als er schießen konnte etc.

Wenn er das in die richtigen Bahnen lenken kann, dann ist sein Weg noch nicht zuende. Vielleicht nicht bei Chelsea, aber dann woanders….

Das Problem war eher, dass er bei uns fast ausschließlich auf der falschen Position eingesetzt wurde. In das neue System würde er wieder gut passen, auf Linksaußen.

Pressesprecher schrieb:
Das Problem war eher, dass er bei uns fast ausschließlich auf der falschen Position eingesetzt wurde. In das neue System würde er wieder gut passen, auf Linksaußen.

Ich frage mich sowieso, da hatte man Marin und mit Pizarro einen Bomben Mittelstürmer mit Präsenz. Marin über links, Arno über rechts, hinter der Spitze Ekici oder Hunt und ein DM aus Fritz (auch tauschbar gegen Hunt oder Ekici) und Iggy/Bargfrede.

Von den Spielertypen wäre das aktuelle 4-1-4-1 oder ein 4-3-3 oder mein präferiertes 4-2-3-1 doch auch allemal möglich gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben