Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Mio bezahlste Heute leider schon für nen Fussballer der gerade aus laufen kann und auf 2 Meter nen anständigen Pass spielt. Für nen Spieler mit der Klasse von Götze und nem Vertrag bis 2016 legste locker 40 Mio hin... Tendenz steigend.
 
Real würde für Götze höchstens 28 Mio zahlen, als Beispiel. Andere Vereine würden das gleiche bezahlen außer vllt City oder Chelsea. Die würden die 35 Mio schon bezahlen.
 
Das weiß ich auch aber im Moment werden sie ihn auch nicht abgeben. Je länger er so spielt um so teurer wird er.

Ich kann z.B. die 40 Mio. für Martinez von Bayern nicht verstehen. Der hat für die Kohle noch gar nichts gezeigt. Er spielt ja auch kaum.
 
Karizma schrieb:
Real würde für Götze höchstens 28 Mio zahlen, als Beispiel. Andere Vereine würden das gleiche bezahlen außer vllt City oder Chelsea. Die würden die 35 Mio schon bezahlen.

Dein Wissensschatz ist unglaublich. Du verblüffst mich immer wieder aufs neue!
 
flexx schrieb:
Karizma schrieb:
Real würde für Götze höchstens 28 Mio zahlen, als Beispiel. Andere Vereine würden das gleiche bezahlen außer vllt City oder Chelsea. Die würden die 35 Mio schon bezahlen.

Dein Wissensschatz ist unglaublich. Du verblüffst mich immer wieder aufs neue!

Real oder Barca zahlen nicht unsummen an Geld an 20 jährige Supertalente wie Götze. Die investieren für diese nicht mehr als 30 Mio und vergleichen die mit Spielern aus ihrer eigenen Reihe. Die zahlen nur für made mans unsummen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben